Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support hd7 Fehler !!! BITTE hilfe

hady24

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
DE
Hallo,
also ich hab das HD7 und hab das Mango Beta Update installiert, danach hat Zune das Handy nicht mehr erkannt bzw. es ist angeblich nicht Verbunden.
Dann habe ich mir gedacht das ich das zurücksetzte damit das Update weg ist aber es war danach noch immer da :emoticon-0106-cryin

Habe es auch schon mit einem neuen ROM versucht aber das kann ich nicht installieren weil das handy angeblich keine Verbindung zum PC hat,

Zune will immer ein update machen was er aber abbricht -> Fehlermeldung: "Das Medium für das Installationspaket 'Zune WMDU Component' kann nicht gefunden werden Es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt"

Ich habe auch schon das Recovery versucht ohne erfolg da habe ich nur den Fehlercode bekommen: "c101002e"

Also meine frage/n :
Kann man das Handy so resetendas ALLES weg ist, sogar das Update ?


Bitte um hilfe und vorschläge wie ich das handy hinkriege, ich wollt doch nur den Jailbreak und das neu Mango haben :emoticon-0106-cryin


DANKE im Voraus
 
AW: hd7 Fehler !!! BITTE hilfe

Ist doch ganz logisch, du brauchst die Zune 4.8 beta

Naja und die restore.bat ausführen

Oder: schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


1. Remove the battery
2. Plug the USB Charger
3. Insert the battery back
4. Turn on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben