Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Htc hd2

AW: Htc hd2

Hallo romanto39, xxxpathfinderxxx

Die Laufzeit des Akkus ist wie bei jedem PDA abhängig von der Nutzung:


Kapazität: 1230 mAh

Sprechzeit:
  • WCDMA: bis zu 320 Minuten
  • GSM: bis zu 380 Minuten
Standby-Zeit:
  • WCDMA: bis zu 390 Stunden
  • GSM: bis zu 490 Stunden
Videowiedergabe: bis zu 8 Stunden
Audiowiedergabe: bis zu 12 Stunden

Ich habe immer 1 - 3 Reseve Akkus bei mir.
Die Akkus mit Ladestation gibt es für unter 10,- €.

Gruß

Hammermade
 
AW: Htc hd2

@Hammermade THX
na wenigstens kann man die Akuss wechseln was ich von meinem Apfel nicht behaupten kann!!!
Thanks nochmal!!!


Greeetz
 
AW: Htc hd2

allen die sich das ding zulegen, kann ich nur empfehlen, die updates von HTC zu installieren oder sich auf geeigneten foren herumzutreiben: das gerät hat potentiale, welche im auslieferungszustand ziemlich brach liegen!

edit: der akku hält bei täglicher nutzung von ca. 20min telefon, 10 sms schreiben, 10 empfangen, 15min surfen und 15min musik hören ca 2 Tage.
 
AW: Htc hd2

hab mir das teil auch gleich bestellt...wenn man flash-fxp und dcc noch installieren könnte....was will man mehr
 
AW: Htc hd2

so ich melde mich mal zurück ;) inzwischen hat auch das hd2 bei mir einzug erhalten :)

bin soweit sehr zufrieden mit dem gerät und das kürzlich bei vodafone erschiene update auf 1,72 macht es auch schneller ...


allerdings habe ich eine frage und zwar, wie lange kommt ihr durchschnittlich mit einer akkuladung hin?
 
AW: Htc hd2

Hey,

hab mir auch überlegt das HD2 zu holen, war aber von WM 6.5 abgeschreckt worden, dann ist mir das HTC Desire ins Augegefallen. Android und auch Sense. Preislich sogar drunter. Kanns kaum erwarten. Was mir sehr am HD2 gefallen hat war die Verarbeitung. Die größe ist da leider wieder ein Nachteil, aber dafür ein riesen Display.

Gruß,
 
AW: Htc hd2

ich hab jetzt ein CustomRom(Goatrip v3.4)drauf, und muß sagen einfach super, schneller als HTC 1.66(hatte ich vorher drauf),
Optik sieht super aus und der Akku hält auch länger,viele neuerungen sind drin,
wers auch mal testen will kann sich ja melden, da ich nicht weiß ob das Posten von Links zu anderen Foren erlaubt sind,
aber kann ich nur empfehlen
 
AW: Htc hd2

muss man beim wechseln von den roms was beachten, oder kann man belibig hin u her wechseln....(natürlich zugeschnitten für den htc hd 2)
 
AW: Htc hd2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Yo, du mußt erstmal einen neuen Bootloader flashen (HSPL), dauert 2min,auch den kann man wieder entfernen
wenn den drauf hast kannst jedes beliebige Rom flashen und kannst jederzeit zurück auf dein normales Rom(z.B.Vodafone wegen Garantie)
gleichzeitig falls ein Branding drauf ist, ist das auch wech
 
AW: Htc hd2

Hi

Da hier so viele Nutzder diese Gerätes sind, hänge ich mich mal mit einer Frage an.

Im Moment habe ich ein Xperia X1 mit (wieder) Original ROM drauf.

Möchte einen Termin eingeben , der alle Werktage von 12:23 Uhr bis 17:34 Uhr geht.

Bei meinem X1 mit Wm 6.1 kann ich das problemlos unter

Muster bearbeiten angeben

Zuerst kommt die Zeit, dann gehe ich auf weiter und da habe ich die Auswahl

Täglich|Wöchentlich|Monatlich|Jährlich

Hier kann ich bequem eingeben, dass das nur alle Tage, oder eben Mo , Mi Do oder alle 3. Samstag im Mai etc. vorkommen soll

Wo aber ist diese Funktion eim Htc HD2 ?? Kann doch nicht sein, dass so eine sinnvolle Funktion entfernt wurde, oder :confused: ??

Habe mir im T-Punkt die Finger wund gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden.. Die TPunkt mitarbeiter wussten es (natürlich) erst Recht nicht :(

Danke für Eure Rückmeldung
 
AW: Htc hd2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also du kannst unter neuen Termin hinzufügen, Titel und Ort eingeben, und ebend Start und Ende, also start z.b. Mo und Ende z.b Do jeweils mit zeitangabe und dann unter wiederholen einstellen ob es jeden Mo wiederholt werden soll

Hoffe das hilft weiter
 
AW: Htc hd2

Hi

Danke erstmal Einsamer Wolf, soweit ist das klar.

Aber ich möchte eingeben können. dass der Termin sich alle Arbeitstage wiederholt, also von Montag bis Freitag geht.

So wie Du das angegeben hast, macht er das genau 1 Woche, von Mo - Fr. Aber genau das soll sich jede Woche wiederholen.

z. B. Möchte ich von Mo - Sa die Richterin Salesch von 15:00 - 16:00 Uhr sehen und daran erinnert werde. Und das in jeder Woche OHNE dass ich den Termin mehrmals eingeben zu müssen

Anderes Beispiel:

An jedem letzten Samstag im Monat Juni findet ein Sommerfest in der Altweibermühle statt. Daran möchte ich immer erinnert werden, ohne dass ich den Termin jedes Jahr neu eingeben muss.

Genau diese Funktion der sich wiederholenden Termine vermisse ich, bzw. habe ich im T-Punkt eben nicht gefunden....., was durchaus an mir liegen kann :D

Danke für weitere Antworten
 
Zurück
Oben