Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Htc hd2

IDDQD

Board Guru
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
584
Punkte
273
Ort
Zone
Hat vielleicht einer von euch dieses Handy schon und kann was dazu sagen? bin am überlegen es mir zu meinem Vodafone Vertrag zu holen :)

wäre nett hier ein paar persönliche Meinungen dazu lesen zu können
 
AW: Htc hd2

Hallo,
habe das Tel mit Vodafone Branding.
Vodafone hängt mit den ROM Updates hinterher, d.h. es gibt für die ungebrandten schon Updfates, die man auf das von Vodafone aber nicht installieren darf.
Ich versuche gerade TT7 drauf zu installieren, bin aber wohl zu blöde ;-((
 
AW: Htc hd2

Hallo IDDQD,

Mit den Software-Updates sieht es bei T-Mobile genauso aus.
Sonst ist es super schnell, leicht und sieht verdammt gut aus.

Gruß

Hammermade
 
AW: Htc hd2

danke euch beiden erstmal für die interessanten infos was ROM und branding angeht,

hat man denn irgendwie überhaupt die möglichkeit ein UNGEBRANDETES HD2 mit vertrag zu bekommen?!
 
AW: Htc hd2

Mit Vertrag und vergünstigt eher nicht,
aber die Möglichkeit ein selbst gekochtes oder HTC ROM zu flashen ist nun problemlos möglich,
weil man mittlerweile den Bootloader erobert hat.

Gruß

Hammermade

PS: Habe gerade das HTC Rom ohne weitere Probleme auf mein T-Mobile HTC LEO aufgespielt.
Falls jemand Interesse hat kann ich die nötigen, zusammen gesammelten Files zu Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Htc hd2

Schau dich mal hier um, das Forum kann ich dir nur an Herz legen, wenn du darauf abzielst in die PocketPC-Welt einzusteigen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
Murdoc
 
AW: Htc hd2

erfahrungsberichte habe ich zur genüge gelesen ;) würde das teil vorher gerne mal selber in die hand nehmen nur leider hat es kein laden hier in der nähe ...

ist es denn problemlos flashbar mit dem "unbrandet" ROM? bzw wie sieht es anschliessend mit updates aus windows mobile 7 like
 
AW: Htc hd2

Hallo IDDQD,

Das flashen des ROM´s ist super einfach,
da ich seit Jahren auf HTC schwöre und gerne mit WinMob arbeite,
kann ich nur von anderen PDA Betriebssystemen abraten.

z.B. Meine Frau hat ein Blackberry Storm, das bei einer einfachen Programminstallation bis zu einer halben Stunde braucht um sich zu reinitialisieren und Softwareupdates sind nur sehr selten, weil es schon das Nachfolgermodell mit WiFi gibt (9520).
Das BB-OS ansich hängt sich auch öfter auf.....

Ähnliche Erfahrungen habe ich mit NOKIA, Andoid, I-Phone und Co. gemacht.

WinMob 7 soll Ende 2010 auch für das HTC HD2 erhältlich sein.
(in mehreren einschlägigen Foren zu lesen)

Sollte dies nicht der Fall sein, wird es mit Sicherheit auf anderem Wege zu bewerkstelligen sein.
Ich habe seit 2004 ein MDA II, der mittlerweile auch mit WinMob WM6.5 Build 23420 GER läuft.

Gruß

Hammermade

PS: Falls du Screenshots oder ähnliches sehen möchtest, sag "Bescheid"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Htc hd2

Ich kann das Gerät auch nur empfehlen. Super schnell(ich benutze HTC seit SDA), goßes Display(hier hilft etwas iPhone Erfahrung), man hat genügend Roms, Hilfe und Freaks dabei. Romwechsel auch kein Problem. Die Netzbetreiber werden wohl auch noch Updates nach schjeben, dann ist das auch kein Problem mit der Garantie.
Navi, ich habe iGO8 und Navigon drauf, auch kein Problem. Einfach, im Moment, das beste Teil auf dem Markt.
 
AW: Htc hd2

Das Teil ist ne Wucht... inet-surfen macht so richtig spass damit, office-funktionen 1a und multimedial lässts auch keine Wünsche off.
Bin z.B. ein echter Fan des klasse soucnd des mp3-players geworden
 
AW: Htc hd2

Schönen Guten tag möchte mir das handy auch zu legen weiss aber noch nicht welscher anbitter am günstigen ist

was könnt ihr mir entfehlen Günstige

Handy Flat ??

habe zwar noch ein vertrag an laufen aber bis ende des jahres noch . wenn würde ich gerne neues handy mir zu legen die karte raus nehmen und meine t-mobile rein machen wenn es geht habe keine Flat
 
AW: Htc hd2

Ich denke mal, ohne Flat, macht das Teil wenig Sinn.
 
AW: Htc hd2

ich machs mal kurz.

ich hatte schon ewig htc geraete als letztes den ameo, welchen ich nach 3monaten in die ecke geschmissen habe weil er einfach zu gross und unpraktisch war.

den hd2 gebe ich nicht mehr her!

ABSOLOUT geiles Teil
 
AW: Htc hd2

Hallo


aber das htc hd2 ist auch sehr gross. grösser als iphon.
ist das nicht etwas unpraktisch.

aber von den technischen details super handy.

wie lange hält der akku bei normaler benützung?


danke
 
Zurück
Oben