Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemein HTC Diamond/TOMTOM

Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Möchte mir einen HTC-Diamond mit TOMTOM Soft zulegen.Funktioniert die Stimmausgabe über die Boxen beim Navigieren auch im Auto über eine Bluetooth-Verbindung?
 
AW: HTC Diamond/TOMTOM

meines wissens müsste das genauso gehen wie mit meinem bluetooth headset... da hab ich auch die sprachausgabe am ohr...
 
AW: HTC Diamond/TOMTOM

natürlich geht das !
natürlich nur wenn dein Radio die Bluetoothheadset mit nutzt und eins muss dir klar sein,
wenn du das nutzt kannst du deine musik nebenbei hören !

persönlich hör ich leiser musik und nehm die navigation über dem lautsprecher des diamonds
 
AW: HTC Diamond/TOMTOM

Die ganz aktuellen Firmwares haben ein A2DP-Profil. Wenn dein Autoradio das kann, dann kannst du die gesamte Ausgabe auf dein Autoradio wiedergeben. Dann kommt natürlich auch die Audio-Ausgabe von TOM TOM dort an. Die Musik solltest du dann halt auch über den PocketPC laufen lassen.
 
AW: HTC Diamond/TOMTOM

habe in den formen NV 7.4 für PDA geladen
geht super nur eine make war
es hatte keine GPS antenne gefunden.
ein freund hatte in den sys dateien GPS von 0 auf 1 gestelltt
es läuft einband frei

Möchte mir einen HTC-Diamond mit TOMTOM Soft zulegen.Funktioniert die Stimmausgabe über die Boxen beim Navigieren auch im Auto über eine Bluetooth-Verbindung?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…