Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HSV: Transfer von Vagner Love wohl perfekt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 14. Januar 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vagner Love heißt der neue Stürmer des Hamburger SV. Am Donnerstag soll der Brasilianer in Hamburg eintreffen.
    14.01.2010 13:53:41

    (ab) Hamburg. Der Hamburger SV ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer offenbar fündig geworden. Wie Sportbild-Online berichtet, wird Vagner Love, an dem die Hamburger schon im Sommer dran waren, noch am Donnerstag in Hamburg eintreffen. Der 25-Jährige wird demnach bis zum Saisonende von ZSKA Moskau ausgeliehen.

    Soweit alles klar

    „Der Aufsichtsrat hat das genehmigt“, sagte Aufsichtsrats-Chef Horst Becker der Sportbild. „Das ist eine gute Sache. Ich hoffe, dass es klappt.“ Es geht wohl nur noch um Kleinigkeiten. Vagner Love kostet eine Leihgebühr von 800.000 Euro und soll rund 1,9 Millionen Euro bis zum Saisonende bekommen. Der brasilianische Nationalstürmer sorgte in der letzten Saison im UEFA-Cup für Furore, als er zwölf Treffer für Moskau erzielte.

    Quelle: goal.com/de
     
    #1
  2. 52372
    Offline

    52372 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HSV: Transfer von Vagner Love wohl perfekt

    Wenn er so einschlägt wie Olic.... der war auch vorher verschrien und dann fast nicht wegzudenken.
     
    #2
    zeD gefällt das.
  3. zeD
    Offline

    zeD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HSV: Transfer von Vagner Love wohl perfekt

    Olic war vorher schon eine Kampfsau, viele haben aber an der Qualitär gezweifelt. Vagner Love ist auch nicht schlecht, aber woher der HSV bloß das Geld für solche Spieler nimmt frage ich mich.
     
    #3
  4. love2609
    Offline

    love2609 Ist oft hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    student
    Ort:
    subotica
    AW: HSV: Transfer von Vagner Love wohl perfekt

    na hsv ist eine traditionsmanschaft und geld wird wohl nicht das problem sein vergiss nicht wenn sie alles verkauft haben unter beiersdorfer ;)
     
    #4
  5. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.385
    Zustimmungen:
    19.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HSV: Transfer von Vagner Love wohl perfekt

    Jetzt kommt es aber so richtig fett, wo ein waschechten HSV Fan einer abgeht :D

    Am Montag soll er in HH ein fliegen. Morgen hat er bei Real sein Abschiedsspiel und dann spielt er für den HSV, wo wir hoffentlich einmal mehr vom Titel träumen können :).
     
    #5
  6. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.385
    Zustimmungen:
    19.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HSV: Transfer von Vagner Love wohl perfekt

    Laut übereinstimmenden Medienberichten soll Stürmer Ruud van Nistelrooy am 25. Januar bei seinem neuen Klub, dem Hamburger SV, eintreffen.


    Der 33-Jährige Niederländer habe bereits den Gesundheitscheck bestanden, den HSV-Arzt Nikolaj Linewitsch in Madrid vorgenommen hat.


    Der Torjäger von Real Madrid soll beim HSV einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung bis 2011 erhalten.


    Eine offizielle Bestätigung des HSV steht noch aus.
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.