Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogrebnjak neuester Name im VfB-Lostopf

[Kratos]

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Ort
Traumwelt
Bei der schier unendlichen Suche nach einem Nachfolger für Mario Gomez hat Bundesligist VfB Stuttgart offenbar Pawel Pogrebnjak als neuesten Kandidaten ins Visier genommen. Der russische Nationalstürmer, dessen Vertrag bei Zenit St. Petersburg zum Jahresende ausläuft, könnte die Russen nach Informationen der Stuttgarter Zeitung für eine Ablöse von knapp zehn Millionen Euro verlassen.
Damit wäre Pogrebnjak die billigere Alternative zu den bisher gehandelten Stürmern Alvaro Negredo (Real Madrid/angeblich 18 Millionen Euro) und Vagner Love (ZSKA Moskau/angeblich 22 Millionen Euro), an denen die Stuttgarter ebenfalls Interesse zeigen. Zudem spricht für Pogrebnjak, dass sich der 25-Jährige in der russischen Liga mitten im Spielbetrieb befindet und daher konditionell in Bestform ist. Sein Jahresgehalt soll in Russland rund 2,7 Millionen Euro betragen. Bis zum Wochenende wollen sich die Stuttgarter entscheiden, welcher Stürmer verpflichtet wird.


Andere Wunschkandidaten sagten bereits ab
Nach dem Abgang von Mario Gomez zum FC Bayern München für 35 Millionen Euro hatte sich ein Transfer des niederländischen Nationalspielers Klaas-Jan Huntelaar von Real Madrid in der vergangenen Woche ebenso wie zuvor die Verpflichtung von Demba Ba (1899 Hoffenheim) zerschlagen.
Der VfB startet am 7. August mit dem Auswärtsspiel beim deutschen Meister VfL Wolfsburg in die neue Bundesliga-Saison. Am 18./19. und 25./26. August stehen zudem die Qualifikationsspiele für die Champions League auf dem Programm
 
Zurück
Oben