Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

<table valign="top" width="470" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr> <td class="categorytitle">Fußball</td> </tr> <tr> <td class="headline">Olic: Ich will bis Saisonende beim HSV bleiben</td> </tr> <tr> <td class="data">05.01.2009

</td> </tr> <tr> <td class="multi"><!-- goodbye! --> <table valign="top" width="150" align="left" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="150">IMG Removed</td> <td width="150">
</td> </tr><tr> <td class="multi" width="150">Ivica Olic geht nächste Saison für die Bayern auf Torjagd </td> <td width="150">
</td> </tr><tr> <td class="multi" width="150" align="right">

</td> <td width="150">
</td> </tr></tbody></table> Das Treffen von HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer mit Bayerns Manager Uli Hoeneß und Trainer Jürgen Klinsmann in Dubai sorgte für heiße Spekulationen. Plötzlich schien ein Tausch von Ivica Olic und Bayern Stürmer Lukas Podolski schon in der Winterpause möglich. Für Olic aber ist das kein Thema.
Gegenüber SPORT BILD online betont der Stürmer des HSV: „Damit befasse ich mich nicht." Und er stellt klar: „Mit mir hat auch niemand über einen sofortigen Wechsel gesprochen."
Dann sagte der Kroate, der bei den Bayern einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat und im Sommer den HSV ablösefrei verlassen kann, den Satz, den die Fans des HSV wohl am meisten freuen wird: „Mein Wunsch ist es, bis Saisonende in Hamburg zu bleiben."
Auch Beiersdorfer bekräftigt, dass ein sofortiger Wechsel derzeit nicht im Gespräch ist: „Das ist im Moment nicht vorgesehen. Ivica hat sich zum 1. Juli für den Link veralten (gelöscht) entschieden. Das ist der Stand der Dinge. Und es gibt auch keinen neuen Stand."


Quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




ich denke, damit ist ne menge gesagt
</td></tr></tbody></table>
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Man kann die Bildzeitung zurecht verteufeln, aber gerade die Sportredaktion hat die besten Kontakte und ist meistens schneller als die "seriösen" Medien.
 
Zurück
Oben