Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

M

mactep

Guest
<hr class="threadline" size="1"> Das könnte der Transferhammer der Winterpause werden: "Welt Online" berichtet, dass der Hamburger SV dem FC Bayern München ein spektakuläres Tauschgeschäft anbietet. Demnach will der Klub Ivica Olic schon jetzt nach München ziehen lassen, wenn im Gegenzug Lukas Podolski von der Isar an die Elbe wechselt.

Bisher gingen alle Beteiligten davon aus, dass der kroatische Angreifer den HSV erst im Sommer verlässt. Beim abwanderungswilligen Bayern-Stürmer Lukas Podolski galt bislang stets der 1. FC Köln als potentieller neuer Arbeitgeber.

Sponsor bringt Planungssicherheit

In der Hansestadt herrscht derweil Aufbruchstimmung. Der Vertrag mit Hauptsponsor "Emirates" wurde gerade erst bis 2012 verlängert. Dotiert ist der Kontrakt mit sieben Millionen Euro pro Jahr. Das bedeutet also, dass die Hanseaten jetzt sicher mit 21 Millionen Euro kalkulieren können. Geld, das für Podolski ausgegeben werden könnte. Die Münchner fordern für den Nationalspieler mindestens zehn Millionen Euro.

Auch im Europapokal einsetzbar

Ein Tauschgeschäft erscheint für alle Seiten als sehr sinnvoll. Podolski könnte bereits jetzt sein Münchner Bankdasein beenden und Olic müsste sich nicht mit Anfeindungen der Fans auseinandersetzen. Beide Klubs könnten derweil auf voll motivierte Profis setzen, die zudem auch in den jeweiligen Europa-Cup-Wettbewerben einsatzbereit wären. Jeder Verein kann für die Rückrunde einen neuen Spieler nachmelden – unabhängig, in welchem Wettbewerb er vorher für seinen alten Verein gespielt hat.

Trainer Jol schließt Wechsel nicht aus

Die Aussagen der Beteiligten lassen jedenfalls tief blicken: "Ich kann nicht ausschließen, dass der Olic-Transfer schon früher über die Bühne geht." Und auch der Kroate äußerte sich auffällig zweideutig: "Ich bin darauf eingestellt, dass ich im Sommer gehe. So ist es geplant."

Quelle: t-online
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Hi.

Wenn das wirklich passiert, dann dürfte Podolski nicht mal in die Nähe von Köln kommen.
Die Fans würden ihn erschlagen und ich würde mich über Kölns 4. Abstieg freuen :D
Ist halt ein möchtegern Lokal-Rivale :D:D

gruss
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Bin zwar kein Kölnfan aber mit dem Abstieg werden die allerwahrscheinlichkeit nichts zu tun haben.Da giebt es doch andere Kandidaten
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Köln hin oder her. Podolski muss international spielen um gefordert zu werden. Köln wird dies in den nächsten Jahre mit Sicherheit nicht tun und daher steht Köln nicht zur Auswahl. Löw würde Poldi schon was erzählen. Was Olic angeht, so ist es etwas schade das er nach Bayern geht. Da wird er mit Poldi den Platz tauschen und dieser platz wird die Bank sein. In Hamburg hatte/hat Olic sein stammplatz. Sollte Podolski kommen, so hat er diesen sicher.
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Ob Poldi überhaupt die ganz große Nummer ist bleibt abzuwarten.Einen Olic mit der Form der Vorrunde ersetzt er nicht so schnell
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Das ist richtig. Ich kenne kein Spieler der so viel läuft und dann noch treffen kann. Andere würden tot umfallen.
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Moin,

also ich werde Olic schon nachtrauern, aber Poldi ist auch ein guter Spieler.

Ich denke er könnte mit Sicherheit meinen HSV unterstützen.

Dann kann man den Verlust von Olic etwas verschmerzen.

Obwohl Poldi noch lange kein Olic ist!

Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.

mfg
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Jo Petric und Olic waren ein gutes Duo,obwohlPetric in Dortmund auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei war
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Zidan ist aber noch lange kein Petric. Dortmund hatte den tausch später sehr bereut :D.

Olitc und Petric sind ein gutes Team in der spitze. Ich denke aber auch das er mit Poldi gut zusammen passen würde. Wenn dann noch mal der Neves aus sein Winterschlaf aufwachen würde und das tut, wofür man Ihn gekauft hat, dann würde es richtig abgehen beim HSV.
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Wenn das passiert kanns ihm nur besser gehn wie bei den Bayern
Poldi hat das potenzial ein grosser zu werden das hat er bei Köln gezeigt!!!
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Köln – Lukas Podolski (23) plagt die Grippe. So sehr offenbar, dass er nicht zu Noch-Klub Bayern ins Trainingslager nach Dubai nachreisen kann. Trotzdem ist der Superstar auch in Abwesenheit am Persischen Golf das Thema Nummer 1. <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> Die zuletzt wild aufkommenden Gerüchte, wonach sich Hamburgs Bosse mit den Bayern-Verantwortlichen vor Ort über einen Tausch zwischen Ivica Olic und Poldi beraten hätten, dementierte HSV-Sportchef Didi Beiersdorfer (45) am Montag heftigst: „Da haben wir über ganz viele Sachen gesprochen, aber nicht über einen Podolski-Wechsel. So viel ich weiß, will Poldi doch zum FC.“
EXPRESS hakte trotzdem noch einmal bei FC-Manager Michael Meier (59) nach. „Ich bin nicht faul und kämpfe an allenFronten. Es gibt aber keinen neuen Stand. Ich glaube auch nicht, dass sich das in den nächsten zehn Tagen ändern wird“, so Meier, „klar ist nur: Olic wechselt im Winter nicht zu den Bayern. Und was der HSV macht, muss uns nicht interessieren.“


Quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Ist der Express nicht die Kölner Bild Zeitung? Was die schreiben ist doch meistens eh mehr aus den Fingern gesogen oder?
 
Zurück
Oben