Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS zwischen Vu+ Solo4k & Vu+ Zero 4k

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hallo,

möchte gerne HS mit eier HD01 & den Receivern Vu+ Solo4k & Vu+ Zero 4k betreieben. Was muss ich einstellen, damit es mit OSCAM läuft?

Ich möchte nich den Oscam Butler benutzen, da ich sonst wieder alle Configs neu vornehmen muss. Im Oscam WebIF habe ich bereits einen neuen User erstellt.

Was muss ich konkret machen das es läuft.

Vielen lieben Dank!
 
Moin Moin...welche Configs musst du neu vornehmen? Welche hast du denn bis jetzt? ... und hast du die Boardsuche mal benutzt... mit HD01 Oscam !?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich habe eine Sky V13 SC und eine HD01 SC sowie eine italienische TiViSAT Karte. Auf einem Ferguson Arivia 102e sowie dem DVB Viewer läuft HS perfekt. Jetzt soll aber noch die Zero4k dazukommen.
 
wie schon oben erwähnt .... am Server hast du ja einen User angelegt ... dann auf der Zero 4k die Configs aus dem Link einfügen (Pfade gleich wie auf der Solo bei gleichem Image), Daten anpassen und fertig, bei fragen einfach weiter fragen :)
 
Hier steht ja leider kein Pfad dabei

edit: Wie bekomme ich den Port für den OSCAM user heraus?
 

Anhänge

  • oscam.jpg
    oscam.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht in Deiner oscam.conf vom Server, zumindest gehört der Eintrag dort rein.
Den Port für CCcam oder cs378x müsstest Du dort angelegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in der oscam.conf ein Protokoll eintragen mit welchem Du sharen willst und da den Port eintragen.

MfG
 
in der Server oscam config steht nur cccam drin (siehe Bild)
 

Anhänge

  • oscam.jpg.png
    oscam.jpg.png
    1,6 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben