Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HS von KD aber ich brauch noch was...

Kannst du mir mal bitte erzählen wo geschrieben steht das einem 3 Smartcards zur verfügung stehen ohne mehrkosten????????
 
Das steht in den AGB´s drin. Kenne zwei Kumpel die vor kurzen erst noch eine Smartcard beantragt haben. Dies kostet nur eine einmalige Gebühr. Ruf einfach auf der kostenlosen Nummer an und frag danach..
 
Hab ich schon gemacht! Die sagen mir ich soll ein 2. Abo abschließen. Deswegen wüsste ich hat gerne ob das irgendwo schwarz auf weiß geschrieben steht, damit ich was in der Hand hab.,.,
 
ich glaube was wolfe85 meint ist "Multiroom". kenne ich aber auch nur von sky
 
Multiroom ist von Sky des is was anderes...


Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Genau das meine ich. Mein Kumpel hat sie Anfang diesen Jahres beauftragt und es war genau das gleiche...
 
Ok vielen dank. dann muss ich da wohl nochmal anrufen. Die wollten mir tatsächlich nen neues bzw zweites Abo aufschwatzen.
 
Die Spinnen ja... Ne Ne lass dich net kleinkriegen..

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Danke....das wusste ich auch nicht. Hab das auch nur mit dem Zweiabo gekannt!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…