Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit möglich mit folgendem Equipment?

Brainmazing

Newbie
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey, also ich hab mich versucht ein bisschen zu belesen - aber an der Fülle der Post's und unterschiedlichen Tipps bin ich leider gescheitert, deshalb versuch ich's jetzt per eigenem Thread und würde gerne wissen ob mit folgendem Equipment Homesharing möglich ist, und falls ja - wie? (;

- Opticum Actus Duo
- Gigablue HD Quad
- Fritzbox 7490 o. 7170 SL

einer der beiden Receiver als Server, oder doch die Fritzbox? Welche Firmware für die Router? Find zwar Firmware, aber leider nicht nur eine.. :D

Hoffe ihr könnt einem Neuling helfen, was Homesharing angeht. Habe mich damals nur mit Premiere und dem erfolgreichen hell machen befasst, aber das hier ist irgendwie komplett anderes Gebiet. :emoticon-0145-shake

LG Chris
 
AW: HS mit möglich mit folgendem Equipment?

Die Quad als Server sollte ausreichen, da muss man keine Fritzbox für zerflashen, vor allem könntest du dich bei nem Fehler zwangsweise aus dem Internet aussperren.

Installiere auf die Quad mal eine neue Oscam (vom UpdateFeed im Image) und mach die Configs grob fertig (Beispiele gibts im Oscam bereich genug).
 
Zurück
Oben