Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hr seid euch aber schon bewusst, dass ihr hier Hex-Codes postet, wo ihr keine ahnung

rubberduck74

Ist gelegentlich hier
Ihr seid euch aber schon bewusst, dass ihr hier Hex-Codes postet, wo ihr keine ahnung habt, was da drin verschlüsselt ist?
Und dann wundert ihr euch, wenn eure Karten plötzlich Dunkel werden?
Man kann wohl davon ausgehen, dass im HEX eure Card Serial drin ist und Sky hier fleissig mit liest... Und somit einer nach dem anderen abfischt...
Herr schmeiss Hirn vom Himmel...

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@rubberduck74

Herr schmeiss Hirn vom Himmel...

Alle bemühen sich hier anderen zu helfen. wie wer mit seinen hexes umgeht ist jedem selbtst überlassen. Jeder kann hier seiner meinung kund tun....aber....bitte bleib höflich, sachlich und spare dir solche sprüche.

@pilot

kannst meinen eintrag auch gleich wieder löschen. wollte es nur mal loswerden

Ihr seid euch aber schon bewusst, dass ihr hier Hex-Codes postet, wo ihr keine ahnung habt, was da drin verschlüsselt ist?

1. wenn du mit ihr auch mich meinen solltest, dann kann ich nur sagen, daß ich ja nur auf schon gepostete "hex-codes" mit dem dazu passenden "hex-code" antworte. also ist das kind schon vor mir in den brunnen gefallen.

2. meinst du wirklich, diese ganze mühe, damit ein paar leute sich ärgern ? die wollen wenn komplett für alle verammeln und verschwenden keine ressourcen für so einen quatsch.

@rubberduck74,
ja, sry wenn ich zu viel hier schreibe, wollte nur sichergehen, daß ich genug info gebe unm hilfe zu bekommen.
was sollte ich denn nicht posten?

Ich sags mal so,

es gibt Profis, die wirklich wissen was sie tun, "gutemine" war mal so einer, k.a. ob es den noch so gibt. Die kannten die Boxen bis ins Details
dann gibts welche, die haben zwar etwas ahnung, aber die details fehlen, bzw. fehlt das interesse sich damit zu beschäftigen
und dann gibts die ganzen mitläufer, die eigentlich kaum ne ahnung haben was sie überhaupt machen.

Bisher war es für die letzte Gruppe schön einfach mit im Strom zu schwimmen... Softcam drauf, Karten rein fertig... bekommt fast jeder hin.
Diese Gruppe entwickelt sich nun zu einem wilden Hühnerhaufen, der verzweifelt versucht, seine Karten hell zu halten, aber 0,0 dazu beiträgt
lösungen zu finden.
Die 2. Gruppe versucht nun mit ihrem Halbwissen diesen zu helfen, was hier in 2578 Forenseiten (stand heute) endet. Konstruktiv geht da aber
auch nix.
Und die 1. Gruppe... tja von denen scheint hier keiner unterwegs zu sein. wen wunderts, weil was wollen die auch hier...

Ich zähl mich zur 2. Gruppe... hab zu wenig ahnung wirklich was zu tun, aber doch genug wissen um andere drauf hinzuweisen was sie besser nicht tun sollten.
Wie man EMMs schreibt und welche gute oder nicht gut sind, ist doch wirklich schon lang und breit geschrieben worden. Wäre
schön, wenn man seine energie mal in andere Richtungen entwickelt.
Eine hab ich im Threat
[h=1]Pairing Karte mit C+ Modul und eigenem Receiver[/h]angesprochen, aber leider ist das Feedback sehr gering. Wobei meiner Meinung für die Gruppe 2 & 3 keine andere Lösung in sicht ist...

WERDEN DIE JETZT ALLE GEPAART grins

Code:
[TABLE="width: 219"]
[TR]
[TD]92254002[/TD]
[TD][/TD]
[TD]008CC4B8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]