AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Ich sags mal so,
es gibt Profis, die wirklich wissen was sie tun, "gutemine" war mal so einer, k.a. ob es den noch so gibt. Die kannten die Boxen bis ins Details
dann gibts welche, die haben zwar etwas ahnung, aber die details fehlen, bzw. fehlt das interesse sich damit zu beschäftigen
und dann gibts die ganzen mitläufer, die eigentlich kaum ne ahnung haben was sie überhaupt machen.
Bisher war es für die letzte Gruppe schön einfach mit im Strom zu schwimmen... Softcam drauf, Karten rein fertig... bekommt fast jeder hin.
Diese Gruppe entwickelt sich nun zu einem wilden Hühnerhaufen, der verzweifelt versucht, seine Karten hell zu halten, aber 0,0 dazu beiträgt
lösungen zu finden.
Die 2. Gruppe versucht nun mit ihrem Halbwissen diesen zu helfen, was hier in 2578 Forenseiten (stand heute) endet. Konstruktiv geht da aber
auch nix.
Und die 1. Gruppe... tja von denen scheint hier keiner unterwegs zu sein. wen wunderts, weil was wollen die auch hier...
Ich zähl mich zur 2. Gruppe... hab zu wenig ahnung wirklich was zu tun, aber doch genug wissen um andere drauf hinzuweisen was sie besser nicht tun sollten.
Wie man EMMs schreibt und welche gute oder nicht gut sind, ist doch wirklich schon lang und breit geschrieben worden. Wäre
schön, wenn man seine energie mal in andere Richtungen entwickelt.
Eine hab ich im Threat
[h=1]
Pairing Karte mit C+ Modul und eigenem Receiver[/h]angesprochen, aber leider ist das Feedback sehr gering. Wobei meiner Meinung für die Gruppe 2 & 3 keine andere Lösung in sicht ist...