Du hast Windows 7 neu installiert, das BIOS aktualisiert und verschiedenste Windows 10 Upgrade-Wege und Quellen getestet. Mehr kann man eigentlich nicht tun, um Dateiunverträglichkeiten oder störende äußere Einflüsse auszuschließen.
Bevor wir nun weiter den Teufel im Detail suchen: Du hast doch bereits Windows 7 erfolgreich als Betriebssystem aufgespielt, weißt also für einen neuerlichen Bluescreen, dass dies funktioniert.
Da auch die Aktivierung von Windows 10 wie beschrieben kein Problem darstellt, warum nicht gleich einen Clean Install mit Windows 10 versuchen?
Hierzu kannst Du Dich, wie schon einmal praktiziert, zum Erstellen des Bootsticks wieder des
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
von Windows bedienen, das seit gestern automatisch die aktuelle Version von Windows 10 2004 (19041.450) liefert.
Der beschriebene Fehlercode trat wohl tatsächlich häufiger im Zusammenhang mit einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in Erscheinung, ohne die Ursache einwandfrei identifizieren zu können.
Gruß
Fisher