Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo Pi 3 nutzen um IPTV Streams vom Provider zu entschlüsseln

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Folgendes hatte ich vor und habe es nach langem basteln auch hinbekommen. Danke für die ganze Hilfe. Hatte aber auch Hilfe aus einem anderen Board. Die Dauer war ehr so lange, da ich auf die Lieferung des Pis warten musste. Nicht beachtet das es ein Chinahändler war.

Ziel war es die eingespeißten IPTV Sender vom Provider (Glasfaser Provider) zu entschlüsseln, um die auf mobilen Endgeräten zu schauen. Smartphone, Fire TV, Fire HD 7, Fire TV Stick und Laptop (VLC).

Die Androidgeräte haben alle Kodi erhalten. Als PVR Client nutze ich dort jetzt TvHeadend.
Smartphone Apple App ist TvhClient
am Laptop einfach VLC mit m3u Liste.

Auf dem Pi läuft Kodi mit TVHeadend Server zum entschlüsseln der Streams.

Ich habe ein Paket für euch worin auch Programme usw. enthalten sind, welche benötigt werden und einmal nur die Anleitung.

Altes Thema hierzu:
User Frage - SAT Multicaststream auf KODI abrufen
Link zur Anleitung aus den ersten Threads:
https://www.digital-eliteboard.com/...en-im-kodi-und-anderen-mediaplayern-vlc.2956/

Downloads
HowTo: https://www.digital-eliteboard.com/...-streams-vom-provider-zu-entschluesseln.3202/

komplettes Paket: https://www.digital-eliteboard.com/...-streams-vom-provider-zu-entschluesseln.3201/
 
Zurück
Oben