Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info HowTo MST2 MIB2 STD ZR + PQ Technisat/PREH - SD Karten Patch selbst erstellen

Ich bin da zu wenig informiert
Lies hier mal
Beide links aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe es schon gesehen. Ich verstehe, dass der Leistungsmonitor mit MIB2 PQ schwer zu aktivieren ist ... und dass möglicherweise zusätzliche Tricks erforderlich sind ... aber ich glaube, dass die Injektion des FEC nicht riskant ist. Das einzige Risiko, das ich sehe, ist, dass diese Lösung nicht funktioniert aber ich erwarte nicht, dass das Gerät kaputt geht
 
Klar, und das habe ich zu schätzen gewusst! Jetzt, vielleicht bevor ich den FEC für den Performance Monitor einschleusen, kann ich zuerst versuchen, die FW auf die 0478 zu aktualisieren (keine leichte Aufgabe, aber ich sollte dazu in der Lage sein) und dann erneut zu patchen. Aber ich bin mir bei dem Patch nicht sicher...im Megaordner habe ich diesen "MST2_EU_VW_PQ_P0478T_6color_Skin" gefunden, der mich anzieht...glaubst du, es ist sicher wie der Patch, den du mir zur Verfügung gestellt hast? Oder könnten Probleme auftreten (wie die Car-Net-Aktivierung), wenn ich diesen Patch verwende?
 
Dieser Patsch kann eventuell Carnet blocken und ich glaub der hat auch CP OFF
Carnet kann man aber immer wieder herstellen
Wenn bei deiner FW Sport HMI nichts anzeigt wird dir die 478 auch nichts bringen (Vermutung)
Ich hoff nur dass du bei deinem vorhaben nicht an deine Grenzen stoßt und alles in einem emergency Update enden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für viel Hilfe. In meinem Auto funktioniert das Android-Auto sehr gut. Meinem Bruder hat es gefallen. Es hat EU_SK_ZR_245T ohne Navigation (1 SD). Gibt es eine Chance, es auszuführen? Welche Hardware und welche Dateien sind notwendig.
Ist dieses Diagram m ein guter Anhaltspunkt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MST2_EU_VW_ZR_P0367T
Hallo. Diese Version ist jetzt installiert. Alles ist geschlossen :( wie soll ich vorgehen. könnt ihr mir helfen?
 
Zurück
Oben