Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info HowTo MST2 MIB2 STD ZR + PQ Technisat/PREH - SD Karten Patch selbst erstellen

Geh auf 367 und ich lade dir einen hoch
Carnet funktioniert und du kannst deine FEC aktivieren
Ja der von #11 sollte passen für 363
 

Anhänge

  • PQ 367.rar
    359,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber ich habe es sicher ganz verstanden... meinst du, dass dieser 0367-Patch für Car-Net schon OK ist? Bietet es auch CP_OFF und CID Hack? Ich brauche beides nicht
 
Genau, CP_OFF brauche ich nicht, da mein Discover Media mit meinem Auto gekauft wurde. Ich benötige keinen CID-Hack, da ich die Original-SD-Karte verwende. Also werde ich morgen meine Firware auf die Version 0367 updaten und dann den letzten Patch verwenden, den du geteilt hast (übrigens nur zu meinem Wissen, was genau hast du in der letzten Version behoben? war mir nicht ganz klar)

Nochmals vielen Dank mein Freund
 
Danke für diese schnelle und freundliche Bestätigung! Dass ich App-Connect bereits aktiviert habe (ich habe es mit dem Auto gekauft) sollte doch kein Problem sein, oder?
 
Reicht ein normales FW Update auf die selbe FW Version wenn ich alle Patches entfernen will.
Oder muss ich ein Emergency Download anstoßen damit alles sauber überschrieben wird?

VW ZR mit FW 478
 
Falls die Antwort für mich war - sry dass ich mich nicht genau ausgedrückt hab.
Ich will die FW auf der Head-Unit auf Werkszustand bringen um "neu" anzufangen.
 
Wenn du nur die Ordner mit der Original FW, die vom Patsch betroffen sind anhackst hast du doch Originalzustand
SWDL Manuel aktivieren (Im Testmode)
Normal drüber geht ja nicht, da startet das Update meines wissens nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Ich habe das Update von 0361 auf 0367 gemacht; alles hat gut geklappt und das Update war super schnell, ich habe das Ladegerät benutzt, aber am Ende war es nutzlos, da das Update nur 5 Minuten dauerte. Nach dem Firmware-Update fand ich den Car-Net-Dienst deaktiviert und bekam auch eine E-Mail von VW, dass die Online-Dienste auf den Werkszustand zurückgesetzt wurden. Das Car-Net wieder zu aktivieren war ohnehin recht einfach: Ich musste mein Auto mit der We Connect App aus der "virtuellen Garage" entfernen und wieder hinzufügen; dann musste ich nur noch die Car-net-Registrierung durchlaufen, wie ich es ursprünglich beim ersten Mal getan habe.

Dann habe ich den Patch angebracht, den ATKA mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat (nochmals vielen Dank, mein Freund!); der Patch wurde ohne Probleme angewendet und danach fand ich die Sprachsteuerung aktiviert (App-Connect war bereits seit dem Zeitpunkt Null aktiviert), aber der Performance Monitor funktioniert nicht (obwohl ich einige Anpassungsänderungen mit VCDS vorgenommen habe, um die zu aktivieren ENG122227-ENG126149/8 Funktionen). Der nächste Schritt besteht also darin, zu versuchen, den FEC-Code des Leistungsmonitors mit dem OBDeleven zu injizieren
 
meinen Sie? Meinen Sie, dass es nicht einmal der Fall ist, den FEC-Code mit OBDeleven zu injizieren? Besteht bei diesem Verfahren ein Risiko? Oder kann ich einfach mal testen ob es funktioniert oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben