Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: HD+ mit oscam

AW: Howto: HD+ mit oscam

unter Pos.1 ist nur ein Anhang, in der oscam-user, conf. sowie server vorhanden sind ?!
habe ich es richtig verstanden, daß diese drei nach var/tuxbox/config kommen ?
wo ist die oscam.bin ?

unter Pos.1 ist nur ein Anhang, in der oscam-user, conf. sowie server vorhanden sind ?!
habe ich es richtig verstanden, daß diese drei nach var/tuxbox/config kommen ?
wo ist die oscam.bin ?

ja alle 3 config Files, und hier mal eine aktuelle oscam

ja alle 3 config Files, und hier mal eine aktuelle oscam

hast du die stabil am laufen auf einer DM800x ??

oscam-0.99.4-SB-svn1500-mipsel-tuxbox-linux-monitor-improvement.gz

hab im mom noch die stabile 1390 mit monitor auf der box.

Hi!

Habe gerade meine HD+ Karte bekommen, möchte jetzt nach der Anleitung auf Seite 1 vorgehen, installiere jetzt CCcam 2.1.3 und Oscam. Nur dann steht da "Die oscam.zip im Anhang entpacken" Blöde Frage jetzt von mir, wo ist der Anhang? Muss ich da was von der Database runterladen?

Danke!

Hi!

Habe gerade meine HD+ Karte bekommen, möchte jetzt nach der Anleitung auf Seite 1 vorgehen, installiere jetzt CCcam 2.1.3 und Oscam. Nur dann steht da "Die oscam.zip im Anhang entpacken" Blöde Frage jetzt von mir, wo ist der Anhang? Muss ich da was von der Database runterladen?

Danke!
Schau mal ein paar Post's über dir, da sind 2 x die aktuellen oscam's drinnen. :emoticon-0138-think

Edit = kill war schneller

Gut, dass hab ich schon mal gemacht, Oscam reingemacht und die Rechte auf 755 gesetzt.

Wie komme ich jetzt zu den richtigen Configs? Einfach über Gemini Server oder brauch ich da bestimmte Config?

Nur mal so nebenbei, könnte man das nicht auf der 1. Seite einfach dranhängen um die Suche zu erleichtern? Würde ich mir die 65 Seiten durchlesen würde ich wahrscheinlich die Antwort finden....aber nachn Nachtdienst freut mich das jetzt eigentlich nicht wirklich. :-)

Lg

Die richtigen configs findest du sicher auf Seite 1 aus diesem Thread, nur den Reader anpassen und das mit der ORF weg lassen.

RSA und Boxkey sind dabei noch wichtig den vollständig aus zu füllen.

>>> Klick <<<

Ansonsten sind die configs schon mehrfach hier im Board gepostet, aber lass ruhig die anderen danach suchen.

@matlock

Merci!

Habe die Boardsuche und Mr. Google benutzt! Alles gefunden und HD+ läuft!

Ein Traum! Und so einfach wenn man die Anleitung befolgt! Hm! Super, sowas freut mich!

Thanks!

Das liest man aber wirklich mal gerne das es nach den Anleitungen funzt, sind doch wirklich sehr hilfreich und verständlich geschrieben. :emoticon-0138-think

@matlock

So nebenbei noch eine Newbie Anfrage von mir, was meinst mit Reader anpassen und ORF weglassen....verstehe da nur Bahnhof, gibts da nen Trick, damit ich mehr lesen kann/darf?

Lg

Zurück
Oben