Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: HD+ mit oscam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Howto: HD+ mit oscam

Hatte den Fehler gemacht, teilweise übers BP Dateien gezogen zu haben und teils aus dem Board. Habe komplett gelöscht und alle Dateien aus dem 1.Post genommen. Hab es jetzt laufen, endlich. Danke.

Ist die Version im ersten Post schon für Smargo gepatcht?

Ich hab noch eine Box hier da ist Newnigma drauf und kein Oscam im Onlineupdate verfügbar. Reicht es dann einfach die Bin reinzukopieren?

yupp bin samt startscript!
hab ich irgendwo im board gepostet!
gib ma in der SUF oscam und newnigma ein!
dann solltest du zwangsläufig drauf stossen!

Hab die letzte oscam i686 +smargopatch mit HD+ getestet und sieht sehr gut aus.
Leider krieg ich keine Verbindung zur gbox zustande. Kann mir da jemand evtl.
einen Tip geben? Oder ist der gbox support nicht enthalten?

Danke
luigibs

edit:
Oops im falschen fred gepostet. Aber Uploader ist der selbe :-)

Zuletzt bearbeitet:

Wie connectest du denn von der Gbox aus?

Habs jetzt anders gemacht und die SK* Karte im Smargo. Dann hab ich alles direkt an der Dream laufen und brauch den Linux Server/Router nicht für CS.

Bei Newnigma muß man nur die Bin reinkopieren und Config wie hier geschrieben. Wichtig ist beim Upload dass man bei Filezilla für die Bin den Binary Modus nimmt, bei mir ging erst nicht. Vielleicht hilfts ja einem

Nabend.

Habe ein Problem. Habe Cccam drauf und OsCam... Hd+ Karte rein alles leif bis vor ein paar Tagen. Jetzt ist RTL HD z.B. dunkel. Habe alles nochmal neu aufgepielt trotzdem. Mein Kollege auch der eine DM800. Ich habe eine DM8000. Was machen wir flasch. Mein Kollge hat garnichts an der Box geädnert. Leif bis vor ein paar Tagen ich selber habe bei meiner nur ein FW Update gemacht.

#Hostname = valid-only.from.hier (muss ich hier ip von der dream nochmaleintragen?????)

Zuletzt bearbeitet:

Warum sollten die karte nicht mehr gehen. habe doch dafür bezahlt. wenn sie nicht mehr geht was dann?

Hallo und frohe Weihnachten,

Habe jetzt alles nach Kilians Anleitung gemacht und die Karte in den Slot gesteckt (DM800). Jetzt muss ich ja den Emulator auswählen, was nehme ich da? Commin Interface, CCcam 2.1.3, CCcam/Newcamd, CCcam/Oscam? Habe atm nur CCcam gewählt und auf RTL HD geschaltet, um die Karte zu aktivieren. Wie lange dauert das, oder muss ich einen anderen Emu wählen, z.B. CCcam/Oscam? Danke schonmal ;)

Btw: Was meintet ihr mit die Karte geht nicht mehr? Sperren die die Karten? Wenn ja, wie finden die heraus, ob die Karte in einem zertifizierten Receiver läuft?

nimm scam zum aktivieren!
sobald du bild hast,cccam/oscam straten und wenn alles richtig läuft sollte es wieder helle werden!

Läuft!
Habe gerade im NF Board gelesen, dass Humax die HD+ Karten nicht mehr mit Updates versorgen will, ist da was dran? Also haben die Leute, die nen SN Generator genutzt haben bald nen schwarzen Schirm?

Zurück
Oben