Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: HD+ mit oscam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Howto: HD+ mit oscam

Danke an alle ;)
CCCAM 2.13 läuft nicht mit HD+,
aber dafür CCCAM 2.0.11!

*Happy sei*

€dit:
Läuft auch HD+ unter NewNigma2.82?
Ich finde New Nigma viel schöner ;)
Ich weiß nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Schlagt mich nicht, aber ich finde den Thread nicht...
Boar ist es toll die Werbung in HD anzuschauen^^

Läuft auch HD+ unter NewNigma2.82?
klar läuft das!
gibts aber schon nen thread zu!
darin sind auch die passenden files!
Irgendwo gibt es auch noch einen spezielen Thread dafür ;)

Oder läuft es genau wie unter Gemini 4.5?(also 2 Emus gleichzeitig)
Ich habe die Dreambox erst ne WOche, dachte anfangs, dass es nur unter Gemini läuft...

€dit:
Danke Bellof

€dit2:
Nochmals Danke Bellof jetzt funktioniert die Dreamy perfekt mit NN² 2.8.2;) UND HD+

Zuletzt bearbeitet:

Nur mal zur Info im Kabel gibt es kein HD+ Sender. Demnach brauchst du auch kein Box/Rsa Key. Für die D02 brauchst du kein OSCAM sondern nur CCCam. Es gibt ein Sticky Thread hier da steht wie man die HD Sender im Kabel hell macht.

Ich bin am Verzweifeln. Es lief schon mal auf meiner DM800, nunmehr nicht mehr, habe schon alles probiert. Die oscam.config, oscam.server und oscam.user habe ich nicht verändert, hatte auch Keys eingeschrieben und hatte auch funktioniert. Es muss nach meiner Meinung am Tausch der CCcam**Oscam++.sh oder Oscam_0.99.4 liegen. Ich hatte oscam über das BP installiert und wie beschrieben die Dateien überschrieben. Mehrmals gebootet, läuft trotzdem nicht, habe auch schon alles deinstalliert und wieder neu aufgesetzt, es läuft einfach nicht, nicht nur die HD+, sondern auch andere Karten über das CCcam nicht. Ich weiss keinen Rat mehr. Erbitte Hilfe.

wie die karten über cccam auch nicht mehr??

was sagt denn deine cccam info site unter entitlements???

Auf die komme ich mit CCcam und Oscam nicht mehr drauf, mit CCCam alleine geht es. Werde mal CCcam 2.1.3 und Oscam mal komplett runterwerfen und neu installieren. Muss ich da eine Reihenfolge beachten? Wie installiert sich denn die CCcam***oscam*.sh, von selbst? Die ist doch nicht austauschen?

Zurück
Oben