- Lösungen
- 2
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
die dateien sind die selben .... nur die CAID ist eine andere.
Habe ich beim Oscam die selben Möglichkeiten einen Clienten einzugrenzen wie beim CCcam?
Momentan habe ich eine F-Line für einen Clienten und die habe ich so konfiguriert, dass er nich weitersharen kann.
Jetzt möchte ich ihm auch noch meine HD+ Karte geben und ich weiß nicht ob er sie nun weitersharen kann, oder nicht.
Wie könnte ich dass denn unterbinden?
Hallo
Ich hatte vor einiger Zeit mal die zitierte Frage gestellt.
Bisher habe ich leider keine Antwort bekommen.
Vielleicht weiß es ja jemand von Euch.
Danke.
Dann hab ich auf der DM800 jetzt 2 Server Connection mit 0 Karten:
Server connections: 2
+---------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+---------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|ip:xxx00 |00d 00:01:48|CCcam-s2s|2.1.3 |xxxxxxxxxxxxxxxx| 0 | |
|127.0.0.1:xx000 | |newcamd | | | 0 | |
Also die Karte tauch da immernoch nicht auf ??
...heißt ja offenbar, daß es jetzt geht, oder ?
mit welchem von unseren Rezepten :emoticon-0168-drink
razorback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN