Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: HD+ mit oscam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Howto: HD+ mit oscam

na wenigstens mal einer ...... der seine eigene "schusseligkeit" eingesteht (so wie ich immer :DDD) ......

und uns auch mal erzählt was der fehler war :good:

welsche neuest version fur HD+
ich habe tested 19.8, 20.8,
activation error keine detect karten

hallo leute,
ich habe mein dreambox neu geflasht und vergessen meine oscam .config zu sicher.

jetzt suche ich den nagra key und den boxkey,habe gelesen das man den aus der Scam lesen kann ich hab mir winhexe herunter geladen und damit die scam geöffnet.

Aber mir ist nicht klarr wie ich den da finden kann,würde oder kann mir hier jemand weiterhelfen.

Gruß

such im google ..... bist wohl schneller :DDD

ansonsten in der scam nach:

n3_rsakey = BF35#####DD5
n3_boxkey = A7#######7C

Seid ihr alle Sharer? Ich mein, HD+ ist ja nichts besonderes zum sharen. Kann sich jeder leisten.
Hab mir mit oscam echt eienn abgebrochen. Nutze aber wieder scam...

Hi Leute.

Brauche Eure Hilfe
Habe meine Dream 8000 bekommen, läuft soweit gut(Original)
Es ist Newenigma2 drauf.
Bin dabei HD+ zum laufen zu bringen.
Alles instaliert CCcam läuft und Oscam läuft HD+ karte wird gelesen.
Bekomme aber beides zusammen nicht zum Laufen.
Es geht nur Cccam oder Oscam. Habe mich nach der Anleitung gehalten.
cccam 2.13 und oscam vom Server gezogen(Blaue Knopf)
Configs bearbeitet und alles eingetragen (Cccam cfg)

Habt ihr Tip für mich, was ich noch machen kann.
Danke und Gruß

Hallo @ all Super beschreibung soweit habe ich auch alles rausgefunden bis da wo es mit der n-line losgeht ich nehme nur die reine cccam auch H.cs newcs brauchte ich nicht bisher geht das auch ohne danke für den tip :emoticon-0143-smirk

ja habe ich ja vestanden aber wie bekomme ich das ohne newcs hin habe nur cccam würde auch noch oscam nehmen

Zurück
Oben