Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo flash auf oe 2.0

AW: flash auf oe 2.0

Per FTP von deinem deinem PC nach /tmp auf den Receiver schieben und dann auf der Box per Dateimanager installieren.
 
AW: flash auf oe 2.0

Oder per DCC: Tools - Packages - Paket hochladen.
Das gewählte *.ipk wird übertragen und installiert.
 
AW: flash auf oe 2.0

So Leute, nochmals vielen lieben dank für den support. Ne letzte Frage und dann kanns los gehen...

Wenn ich auf dem orig. Image das cccam aktivieren will dann ist es doch so das ich einfach nur die cccam.cfg
die erste line.. also die c-linie umschreibe, abspeichern, gui neu starten, cccam starten und dann sollte alles hell sein, oder?
und in welchem pfad finde ich die cccam.cfg?

besten dank
 
Danke Karl-Hein,
also wie ich es beschrieben habe ist es richtig? oder muss ich noch irgendwelche softcamkeys downloaden und irgendwo hinpacken? oder irgend etwas anderes beachten? die cccam.cfg vielleicht noch auf 755 setzen?

Na klasse,,, habe gerade erfahren das die dreambox 800se, die ich gleich kaufen werden, eine clone ist... jetzt brauche ich bitte ne ganz schnelle antwort.. denn gleich muss ich los sie kaufen oder kann noch absagen..

kann man alles, was wir hier besprochen haben, auch mit einer clone machen? sprich 2.0 image drauf, cccam, flash erweiterung, hbbtv, iptv, mediaportal....

bitte um schnelle antwort..

danke euch

besten dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: flash auf oe 2.0

So weit ich weiß gibt es keine 2.0 images für die clone (nur 1.6)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: flash auf oe 2.0

Das wäre ganz ganz bitter, da ich ja auf die 2.0 upgraden will... kann man denn jedes x-beliebige image 1.60 auf die clone spielen?
 
AW: flash auf oe 2.0

Bei Clones ist es eine Frage der SIM.
Da gibts verschieden, entsprechend verschiedene Images.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: flash auf oe 2.0

kann es sein das es einen a8p sim gibt? ich würde die dreambox800se hd mit wifi antenne kaufen... welchen sim wir die wohl haben? weiss das wer?
 
AW: HowTo flash auf oe 2.0

Die A8P ist eine originale SIM.
Damit arbeitet der Clone also wie eine originale.
Dementsprechend kannst Du jedes beliebige Image draufhauen.
Woran Du den erkennst, weiß ich nicht.
Man muß dazu die Dream aufmachen und nachsehen.
 
AW: HowTo flash auf oe 2.0

So, jetzt haben wir den Salat. Der Verkäufer hat nie gesagt das es sich um eine Kabel Box handelt. Bin hingefahren und wollte die box mitnehmen und auf einmal sehe ich das es eine Kabel ist. Er meinte, man könne den Tuner abstecken und einen Sat Tuner kaufen und einstecken.
Nun gut, hab sie trotzdem dann gekauft und bin jetzt aktuell auf der Suche nach einem Sat Tuner. Jetzt ist mir aber folgende Frage aufgekommen. Weiß wer ob ich einen original dreambox Sat2 Tuner in eine Clone box einbauen kann? Oder kann es da zu Problemen kommen das die clone den Sat Tuner nicht erkennt?

Möchte ungern jetzt in China einen Tuner bestellen ;-)
 
Zurück
Oben