Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOWTO Activate HD04/05 mit OSCAM

Das ist ja leider das Problem mit allen z.Zt. befindlichen public Patches.
Eig. sollten wir da nochmal was nachlegen :smile:

Die großen Denker sind ja angeblich im SB. Nur wird von denen mal wieder nichts kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt das EMM Handling ( Global blocken uns Shared schreiben) wird das Valid to verlängert ?

Noch eine Korrektur. War nicht aufgefallen, weil die Karte noch zu frisch war um mal dunkel zu werden.
Die HD05 bekommt keine shared Emms. Mit geblockten globalen Emms wird das Valid to nicht verlängert.
Mit ungeblockten globalen Emms wird das Valid to verlängert.
Die Karte brauch also nur globale Emms.
 
Was ich auch noch sagen wollte, reinit kann ich immer noch nicht bestätigen (hd04)
Aber die neue Karte ist noch nicht so lange aktiv.... ich beobachte weiterhin.
 
@d2z die Shared kommen auch noch während der Laufzeit,war bei der HD04 hier auch,am Anfang nur Global only.
 
Reaktionen: d2z
Wo finde ich die Keys? Hab heute meine VU+ Duo2 neu aufgespielt mit neuer Oscam Version… ich hab die alten Keys zwar, aber mir fehlt mod2, key3588, usw…
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…