Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOWTO Activate HD04/05 mit OSCAM

Das ist ja leider das Problem mit allen z.Zt. befindlichen public Patches.
Eig. sollten wir da nochmal was nachlegen :smile:

Die großen Denker sind ja angeblich im SB. Nur wird von denen mal wieder nichts kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch eine Korrektur. War nicht aufgefallen, weil die Karte noch zu frisch war um mal dunkel zu werden.
Die HD05 bekommt keine shared Emms. Mit geblockten globalen Emms wird das Valid to nicht verlängert.
Mit ungeblockten globalen Emms wird das Valid to verlängert.
Die Karte brauch also nur globale Emms.
 
Was ich auch noch sagen wollte, reinit kann ich immer noch nicht bestätigen (hd04)
Aber die neue Karte ist noch nicht so lange aktiv.... ich beobachte weiterhin.
 
Wo finde ich die Keys? Hab heute meine VU+ Duo2 neu aufgespielt mit neuer Oscam Version… ich hab die alten Keys zwar, aber mir fehlt mod2, key3588, usw…
 
Zurück
Oben