E einbi Freak Registriert 10. August 2009 Beiträge 268 Reaktionspunkte 22 Punkte 78 10. März 2010 #1 Hallo Überlege mir meinen Server auf einen vserver zu verlegen. Hier im Board gab es doch mal ein How to darüber, ist dass gelöscht worden oder bin ich blind? Gruß einbi
Hallo Überlege mir meinen Server auf einen vserver zu verlegen. Hier im Board gab es doch mal ein How to darüber, ist dass gelöscht worden oder bin ich blind? Gruß einbi
S smuso Ist oft hier Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 190 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 10. März 2010 #2 AW: How to vserver Einrichten hy es gibt ein thema hier darüber, aber vielleicht für dich nicht freigeschalten. mfg
AW: How to vserver Einrichten hy es gibt ein thema hier darüber, aber vielleicht für dich nicht freigeschalten. mfg
OP OP E einbi Freak Registriert 10. August 2009 Beiträge 268 Reaktionspunkte 22 Punkte 78 10. März 2010 #3 AW: How to vserver Einrichten Wieviel Beiträge muss man denn haben?
OP OP E einbi Freak Registriert 10. August 2009 Beiträge 268 Reaktionspunkte 22 Punkte 78 22. März 2010 #4 AW: How to vserver Einrichten Hallo Hat vieleicht jemand eine Anleitung darüber und sie mir geben würde? Gruß einbi Nachtrag: Hat sich erledigt, komme jetzt auch in dem Bereich wo der gesuchte Thread steht. Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
AW: How to vserver Einrichten Hallo Hat vieleicht jemand eine Anleitung darüber und sie mir geben würde? Gruß einbi Nachtrag: Hat sich erledigt, komme jetzt auch in dem Bereich wo der gesuchte Thread steht.