Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support How to turn off a GPS with the "exit" button of igo8 on Navigon 2310

calca28

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
I have a Navigon 2310 gps. I installed the iGo8 navigation software because it is more complete.
But when I press the button "exit" of igo8, the software closes and the GPS restarts. Is it possible to turn off a GPS with the "exit" button?
I searched on the internet which function to add in the file sys.txt. I have not found anything.
Thank you for your help.
Regards,


Ich habe ein Navigon 2310 GPS. Ich habe die iGo8-Navigationssoftware installiert, weil sie vollständiger ist. Aber wenn ich die Taste "Beenden" von igo8 drücke, wird die Software geschlossen und das GPS neu gestartet. Ist es möglich, ein GPS mit der Schaltfläche "Beenden" auszuschalten? Ich habe im Internet gesucht, welche Funktion in der Datei sys.txt hinzuzufügen ist. Ich habe nichts gefunden.
Danke für deine Hilfe.
Grüße,
 
Zurück
Oben