Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How to:Sky Do2 und HD+?

husby2000

Newbie
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
bremen
Hallo,
brauch mal hilfe wie ich mit der fritzbox 7240 sky mit d02 karte und einer hd+ karte für cs zum laufen bringe.sky läuft ohne probleme mit cccam und kartentunnel mit oscam.hat jemand eine idee oder gleiche konstellation schon am laufen?beide karten würden über smargos laufen.vielleicht hat ja jemand tipps oder am besten nen gutes how to für mich.
danke schonmal im vorraus.
 
Zurück
Oben