Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

die hab ich auch runtergeladen danke. Die Frage war aber ob ich von der 0254 oder 0255 auf die 0480 updaten kann oder ob das garnicht möglich ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update auf die 0255T und lass es dabei sein. Beim Update auf die 0480T verlierst du lediglich WLAN, gewinnst aber nichts. Ein Update ist dank 0255T absolut sinnbefreit. Falls du unbedingt, und unabdinglich, warum auch immer, wirklich wirklich wirklich absolut auf die 0480T MUSST weil du sonst keine Ruhe hast, dann hilft nur im verlinkten Thread lesen und nach der darin verlinkten alten Anleitung vorzugehen.

Ja, MIB-Helper sagt das die neueste Version für dein Ding 0480T ist, aber bei MIB-Helper steht überwiegend scheiße. Ein Update auf 0480T ist von haus aus nicht vorgesehen und muss über tricks und Umwege gemacht werden. Wie gesagt, du verlierst nur Funktionen, gewinnst aber nichts.

Danke für die Info. Ich muss nicht zwingend auf die 0480 mein Radio ist dieses Gerät > > > 5K7 035 200 D. Die 0255 wird für mein Gerät dann wohl das beste sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…