Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Dazu müsste man halt auch erst mal auf Mibsolution kommen, extrem schwer zu erreichen die Seite schon wieder seit Tagen down

Seit Tagen down... Übertreib mal nicht. Gestern lief mibsolution noch bestens. Wer hier fragt und was braucht weil mibsolution aktuell down ist, bekommt das gerne. Das war Gestern zum Zeitpunkt meines Posts aber nicht der Fall.

Wenn ich schreibe seit Tagen dann meine ich auch seit Tagen. Ich bekomme seit Sonntag entweder eine weisse Seite oder eine Seite mit einer Fehlermeldung angezeigt.
Auch gestern lief die nicht ebenso wie heute. Versuche das seit Tagen bestimmt 2 Dutzend mal am Tag. Und nicht nur über einen Rechner. Ist aber nix neues die Seite ist mehr off wie on, leider.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich schaue mehrmals täglich rein, bis gestern Abend war das gar kein Problem. Das letzte Mal das die Seite bei mir down war, ist nun schon Monate her. Seit Gestern Abend läuft nichts mehr. Wird sicher bald wieder laufen. Solange kann jeder hier Fragen wenn er was braucht.

zum Thema "seit Tagen"
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

und ja, gerade Online aber etwas langsam

mit der Seite wird kein Profit gemacht und es ist schon unglaublich wie es am leben gehalten wird. gibt Haufen andere welche pro einzelne Flash Datei mind 10-er und mehr verlangen und es ist denen ein Dorn im Auge.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi!!
Does anyone have the patch for the software "MST2_EU_SE_ZR_P0514T" or P0516T?
I'm looking at mibsolution.one but I don't see the patch for either of the P05xxT versions

I thought it could be patched like previous versions.
So, using software and without opening the unit, it's not possible, right?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No, unless you pay a lot of money and purchase an original FEC and write that using ODIS and a dealership login.

thank you for the explanation!

Yesterday I discovered that in the link , there were the patches for the P051xT versions, but as they are in the directory called old - don´t use it!, I understand that it would not be a good idea to use it, right?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alten patsch funktionieren, aber haben einen kleinen Fehler, der sich bei carnet negativ auswirkt
Die neuen fixed patsch haben diesen Fehler behoben
Bei original 5xxx funktioniert der patsch mit Sd-karte nicht.
Die Hardware H50 unterstützt diese Methode nicht
Wenn die Unit auf cpuplus läuft, ist dieser Patch generell falsch

hen it's better not to touch it and wait for someone to release a new patch to use via SD like in the previous versions 4xxx, 3xxx or 2xxx.

Have fun waiting, that most likely won't ever happen.

Hey, gerade vom Kumpel den Seat Leon 5F ST
Geupdated und freigeschaltet .

Vorher war Version : MST2_EU_SE_P0241T
Nun Version P0253.

Jedoch steht leider nur mirror Link bei Full Link, heißt das Unit zu alt für Android Auto?
LG

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…