Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (FW XxxxxT)

Eventuell mache ich zu dem ganzen Thema noch einen eigenen Thread, auch mit Aufschlüsselung welche Teilnehmer was kann und was nicht. Quasi ein Kauf-guide zu MST2 Infotainment units.

Natürlich darfst du das ganze bei dir mit Verlinken! ;)
Die Anleitung ist nun fertig. Solltet ihr Anregungen dazu haben oder weitere Fragen dazu haben, stellt sie einfach bei mir in dem Thread.
Hier der Link dazu. Nur weiß ich nicht ob der Post zu diesem Zeitpunkt schon veröffentlicht ist. Sollte er es nicht sein, versucht es einfach später nochmal.

Zwei Fehler sind nach dem Update noch im Speicher.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist unter 9. und 10. meiner Anleitung erklärt. Toolbox -> Tools -> Clean SWDL history and keep only non-duplicated FW updates
Das behebt den Fehler.

Die Sache mit dem WLAN, nach dem Update auf 0480T, lässt sich wohl nicht beheben ?

Du kannst das WLAN Modul tauschen, aber brauchst du das wirklich? Zahlst du tatsächlich die 79€ im Jahr für die Onlinedienste die kaum Mehrwert bieten?
Der CarStick LTE sollte ja dennoch funktionieren, solltest du das wirklich unbedingt brauchen.

Nein, wirklich brauchen tue ich das nicht. Ist nur schön wenn alles funktioniert ;-)
Ich werd mich dann noch über die Fehler machen. Soll ich die vorher aus dem Speicher löschen. Oder verschwinden die von selbst ?

Können von selbst verschwinden, müssen aber nicht. Also erst an der unit Löschen, dann Fehlerspeicher löschen. Anders herum bringt es nichts.

Hallo kann mir hier jemand weiter helfen zwecks app conect Freischaltung

Kann mir hier jemand weiterhelfen wegen app conect freischalten

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Der richtige Thread dafür ist dieser -> hier <-. Da gibt es alle nötigen Informationen im ersten Post.
Prozess ist aber:
Update auf 0480T
dann den 0480T patch ohne CP_OFF im Namen wie ein FW-Update installieren.
Falls du weitere Hilfe benötigst, frag am besten dort im Thread.

Wie bereits geschrieben,
Update auf 0480T
dann den 0480T patch ohne CP_OFF im Namen wie ein FW-Update installieren. Steht alles im ersten Post was zu beachten ist, wie man es macht und wo man die Dateien herbekommt.

bin gerade am suchen schon kompliziert evt lass ich da leichter die finger davon

ich finde die Dateien nicht mal ich werde die Finger davon lassen und leichter zu vw gehen und die 300 euro zahlen bevor ich was zerstöre

Wenn ich jetzt wüsste wo ich die ," 5F - Adaptierung - Bestätigung der Verbauänderung " im Car Scanner finde ?
@viper42x , kannst du mir da bitte evtl. helfen ?:-)

Zuletzt bearbeitet:
Unter Anpassungen wie es bei deiner Software heißt musst du selber schauen , es kann nicht für jede Software eine Anleitung erstellt werden Anderer Möglichkeit besorg dir eine der führenden Lösungen dann findest du es immer

@Die wenn ich am Dienstag die Zeit dazu finde und ich es nicht vergesse, dann kann ich schauen.

Zurück
Oben