Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Hallo zusammen! Ich habe kürzlich ein MST2 Plus-Gerät ohne Navigation in meinen Golf 7.5 eingebaut, und der Komponentenschutz ist aktiviert. Das Gerät läuft mit der Softwareversion P0890D. Daher hätte ich gerne Informationen zum Congo Activator und wie man den Komponentenschutz deaktiviert.

Meine Fragen:
1. Muss ich die Software zuerst auf P0891 aktualisieren und dann den Komponentenschutz deaktivieren, oder aktiviere ich das Gerät nach dem Update mit dem Congo Activator und deaktiviere erst dann den Komponentenschutz? Ist die Reihenfolge wichtig?

2. Kann die Software eines Geräts mit aktivem Komponentenschutz bei laufendem Motor aktualisiert werden? (Dies könnte die Batterie leicht entladen.)

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage von jemanden.

Bei ihm ist schon App Conncet Frei, wie es aussieht ohne MST2 Activator by Congo AND Duke , er will den Sportmonitor.

Kann man jetzt den MST2 Activator by Congo AND Duke drüber laufen lassen das er den Sportmonitor bekommt oder sollte man die FEC im Ordner addFecs.txt weg lassen ?

Vielen Dank

Edit viper42x

Zuletzt bearbeitet:
Activator einfach unverändert drüber laufen lassen.
Und nennt es bitte nicht immer “Congo”. Da haben immerhin zwei Leute dran gearbeitet. Deswegen heißt das Ding auch “MST2 Activator by Congo AND Duke”. ;)

Guten Abend,
habe den Aktivator aufgespielt und es funktioniert einwandfrei, vielen Dank dafür.
Aber warum funktioniert es nicht kabellos?
Brauch ich nen anderen Stecker?
Gruß Marinos

Kabellos nur mit zusätzlichem Adapter. Bei Mst2 Units nie einfach so direkt vom Werk kabellos.

Du gibst auf Amazon/AliExpress oder sonst wo “Wireless CarPlay Adapter” ein und nimmst den der dir am besten gefällt ;)

Hallo zusammen, da das mit Technisat gut geklappt hat, wollte ich die Delphi Einheit machen.
Ist eine MST2_EU_VW_P0867D ( 3Q0035874C) somit geht der Activator by Congo & Duke.
Gibt es wie Technisat auch danach die Fehlereinträge 1555 und 1556?
Ich Antworte mal selber, habe das heute beim Kollegen gemacht............. nach den Drüber laufen des Activator by Congo & Duke kommt dann im 5F der 1555 Fehler, den mal mit den XOR fix kann, wenn man es sauber haben will.
Ging auch fix mit ca. 3min.

Schonmal gehabt das der aktivator erfolgreich war alles frei aber weder android noch apple erkennt das radio ? Kommt nur USB wird geladen ?

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Usb buchse ist 5Q0 035 726 G und funktioniert in einem sportvan auch mit andoid (JA ich weis nicht apple fähig) aber android müsste klappen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, ist es möglich, von E0231D auf P9xx hochzuflashen und anschließend den Patch darüber laufen zu lassen?

@rachid833 hast du den ersten Beitrag gelesen und verstanden? Da steht die Antwort auf deine Frage exakt drin. Keine Transferleistung notwendig.

Die Frage ob der updatevon 02xx auf 06xx oder sogar 09xx einfachso möglich ist. Pätschen lassen sich ja alle aufgeführten version ... vielleicht ist die frage nicht exakt formuliert.

Die jetzige 02xx ist freigeschaltet, die Oberfläche gefällt mir aber nicht. Daher die frage mit dem update

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben