Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Hallo zusammen,
ich habe einen Tiguan R-Line mit einem MIB 2 Infotainment auf welches leider kein App Connect freigeschaltet ist.
Habt ihr die richtige Software inkl. Anleitung mit dem ich es freischalten könnte??
Das wäre super.
Gruß Marinos
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Edit by Mod.: Crossposting - in korrekten Bereich verschoben!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche nach MST dann wirst du fündig

uten Abend isdochegal123,
hab ich es richtig verstanden, ich muß den activator (Common, Exception_List und metainfo2 auf eine 32GB SD Karte laden, und damit zum Auto in den Slot 1 (also da wo die Navi Karte ist? Richtig?) rein und Updaten. Dann sollte "Android Auto" funktionieren ?

Was ist mit Schritt 9.??
Muß ich Online auf der VW Seite die Aktuelle Karten auf eine FAT32 SD-Karte laden? Oder einfach die "alte Navi SD Karte" wieder in Slot 1?
Gruß Marinos

Frage 1 Ja
Schritt 9 Musst du nicht..,kannst du aber ..,es funktioniert dann jede 32GB SD Karte ! Die "alte" Navi Karte funktioniert weiterhin wie gehabt .✌️

Hallo @flitzer69 , Danke für Deine schnelle Antwort.
So sieht die SD Karte aus, stimmt alles so oder?
Kann irgendwas schief gehen beim installieren am Auto? Und kann das Infotainment System beschädigt werden?
Sorry wenn ich nerve, will auf nur sicher gehen. Danke.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es kann immer etwas beschädigt werden wenn man an der Unuit rum bastelt. Es wurden so jedoch schon ziemlich viele Units gepatched und es gab bisher (zumindest hier) keine negativen Rückmeldungen das jemand damit seine Unit gebrickt hat. Du machst das natürlich immer auf eigene Gefahr. Hier gibt dir keine die Garantie das es funktioniert. Wenn dir das zu heiß ist, musst zum Freundlichen gehen und dafür bezahlen.

Zurück
Oben