Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

@Sebl88 Du wirst in den Einstellungen nichts zu CarPlay finden, denn da gibt es nichts einzustellen.
Du brauchst einen neuen USB port.
Android Car und erst recht Android CarPlay gibt's übrigens nicht. Nennt sich Android Auto. CarPlay heißt nur das gegenstück von Apple.
 
Also funktioniert mit dem verbauten Port nur android aber kein Apple?
(Android hab ich schon ausprobiert, das hat funktioniert)
 
Richtig. Wird auch immer wieder gesagt, dazu steht auch was im ersten Post. Mit deinem SW-Train ist es extrem unüblich das der richtige Port bereits verbaut ist.
 
Wenn ich im Menu, CarPlay starte stehen unten drin Apple CarPlay , android Car und Mirrorlink. Android Geräte funktionieren, nur Apple nicht.
Ich werde die Tage mal mit VCDS die Codierung prüfen.
 
Er redet doch davon das er nichts in den Einstellungen sieht. Wird er auch nicht, denn da gibt es nichts zum einstellen.

Habe noch nie eine Delphi P02xxD FW gesehen bei der die passende Buche verbaut war.

Passende USB Buchse verbauen und fertig.
 
in den Einstellungen sehe nur android und Mirrorlink. Verstehe nur nich wieso bei der Buchse android funktioniert und iPhone nicht.
Mann mit deiner SW VERSION is seitens VW keine gültige USB Buchse für CARPLAY = IPHONE verbaut.
Entweder verbaust du eine oder du nutzt nur ANDROID Handys. Thema durch. Was gibts da lange zu Reden. Mehrfahr erwähnt.
Viel Spass
 
Hallo zusammen,
ich habe einen Passat BJ 2017 mit der MST2-EU-VW-P0628D mit MU Version 751.
Läuft alles top, also eigentlich kein Bedarf ein Update zu machen. Allerdings fehlt mir, und ich weiß nicht ob es mit dem Softwarestand zu tun hat, ein Menüpunkt. Und zwar wenn ich auf "Car" gehe und dort links unten auf "Auswahl" tippe, habe ich verschiedene Optionen der Anzeige. Allerdings fehlt mir "Digital Cockpit" um die beiden Informationskreise im Digital Cockpit bzw. Active Info Display mit personalisierten Infos zu bestücken. Gibt es das einfach nicht bei mir mit diesem System oder liegt es an der veralteten Version?
Was ich nur habe ist über das Lenkrad zwischen den vom Werk voreingestellten Informationen zu wählen. In diversen YouTube Videos wird aber der Weg über das Multifunktionsdisplay gezeigt.

Hallo,
ich habe einen Passat Variant B8 mit MIB2 Delphi und Firmwarestand MST2_EU_VW_P0628D (MU 751).

In diversen HowTos und Videos habe ich gesehen, dass es zur weiteren Personalisierung des Digital Cockpits bzw. des Active Info Displays auf der Mittelkonsole im Bereich "CAR" und dort unter Auswahl den Auswahlpunkt "Digital Cockpit" gibt. Dort lassen sich dann die beiden Kreise innerhalb der Drehzahl- bzw. Geschwindigkeitsanzeige nach Belieben zuweisen und abspeichern.
Mir fehlt dieser Punkt. Nun meine Frage: Liegt das an der veralteten Firmware? Oder kann es andere Gründe haben warum ich den nicht habe?

Hier Bilder von dem Menupunkt und der Softwareversion.
Vielleicht hat ja jemand von euch den entscheidenden Tipp für mich.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach machen und den alten, nie wirklich dahingehend aktualisierten post ignorieren. Bisher gab es noch keine Version die nicht funktioniert hat. "Nicht getestet" heißt immerhin auch nur "nicht getestet". Wenn ich es nicht bereits wüsste, würde ich dir sagen das du es doch einfach mal testen sollst.
 
Hey, und wie sieht es mit der Version aus ? Hat halt nur einen Slot und kein Navi , aber denke bei Delphi ist es ja unwichtig ?
MST2_EU_VW_P0639D
Teilenummer: 3Q0035820B

LG
 
Zurück
Oben