Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

TechniSat/Preh, genau. Ausnahme sind Seat HW H5x units mit P05xxT SW-Train, da geht es auch mit Navi nicht per SD-Karte.

Leute ich bin am verzweifeln, ich habe mein Composition Media MIB 2,5 per Congo Patcher gepacht, was auch alles einwandfrei funktioniert hat. Nach einem Neustart sind euch neue Dinge wie der Leistungsmonitor hinzugekommen. Bei den Installierten Codes stehen auch alle auf "gültig", nur ist kein Button "AppConnect" in meinem Menü (wegen dem ich die ganze Aktion gemacht habe). Hat jemand eine Idee wo der Hase im Pfeffer liegt?

Eckdaten: 2018er T-Roc mit Composition Media 2.5
Congo Patcher 3.0 verwendet
SW-Train: MST2_EU_VW_P0867D
Software-Version: H29.319.93_STD2_EU
Installierte Codes sehen auch gut aus:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ganz so als hättest du eine 819 oder 820 Unit. SW-Version steht ja auch da als STD2_EU. Die können kein AppConnect. Wenn vorher kein button da war, wird auch nach dem Activator keiner kommen.

Du hast recht, das ist die 820 drin (y) Somit keine Chance auf AppConnect?

Nein. Nicht damit.
Entweder unit tauschen gegen einer 824 oder höher (am besten dazu meinen Guide vorher zur Hilfe nehmen) oder du holst dir ein entsprechendes Interface, welches zwischen Bildschirm und unit gesteckt wird. Die Dinger fangen bei ca. 200€ an.

Sorry wenn es jetzt leicht OT ist, aber hast Du einen Tipp für eine solche Box, ich hab jetzt auf die Schnelle nichts ergooglen können. :(

Gibt es auf AliExpress. Hier nur ein welches ich auf die schnelle gefunden habe. Einfach mal MIB2 CarPlay Interface oder sowas eingeben. Die können in der Regel auch alle Android Auto.

Ja, geht bei Delphi immer. Activator laufen lassen und über AppConnect freuen!
Hat leider nicht geklappt. Hab über SD-Karte eingespielt, die installation ist sauber durchgelaufen. Danach hat die Unit neu gestartet und AppConnect ist immer noch inaktiv. Auch Die FEC codes sind nicht in der installiert Liste

Was heißt Inaktiv? Steht da das ein Aktivierungsschlüssel benötigt wird oder ist das weg?
Wenn das weg ist, dann brauchst du vermutlich eine andere USB Buchse oder musst mal ein anderes Kabel versuchen.

Aktivierungschlüssel wird benötigt. Ich habe auch den eindruck, als wenn das script gar nicht gestartet wäre, der hat nur installiert, dann habe ich dir Rückdokumentation abgebrochen, Unit hat neu gestartet und das wars. max. 5 Minuten hats gedauert.Ich habe es zwei Mal probiert, . "Exception_list" ist ok.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das geht auch so schnell. Das ist normal. Hast du den Activator einfach nur auf die SD-Karte entpackt oder hast du an den Dateien darin rumgespielt? Da muss nichts angepasst werden. Der funktioniert so wie er entpackt wird, ohne das man was bearbeiten muss. Was hast du für eine SD-Karte verwendet? SD-Karte in Vollgröße? Oder MicroSD+Adapter? MicroSD+Adapter kann zu solchen Problemen führen.
Also Hochqualitative SD-Karte in Vollgröße verwenden, auf FAT32 Formatieren und dabei die kleinste Zuordnungsgröße wählen. Dann den Activator drauf entpacken und laufen lassen. Wenn das noch immer nicht klappt, dann kannst du mal ein FW-Update auf die 0879D probieren und dann nochmal den Activator laufen lassen.

Also ich habe eine SD-Karte ohne Adapter verwendet und die Dateien nur auf die Karte entpackt, nicht bearbeitet. Einfach so wie sie sind ins Stammverzeichnis. Die SD-Karte ging ohne Adapter von sanDisk direkt in den Slot, ist die richtige Größe.
Es ist auf der Karte keine Logdatei zu finden, laut Tutorial soll dann nach dem Patchen eine zu finden sein.

Ich mache dann mal ein Update auf die 0879D, eine andere Idee habe ich nicht. Gut, andere SD-Karte könnte ich noch testen. Aber wenn das Update als solches durchläuft und auch in der Liste (siehe Foto) oben drin steht, dann dürfte das Lesen der SD-Karte ja keine Probleme machen?

Zurück
Oben