Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Ich gehe eher davon aus, dass deine USB Buchse nicht Apple Komptatibel ist.

Weiterhin musst du es eventuell auf Apple/Carplay codieren.

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und lese mich gerade in diesem Thema ein.
Ich besitze einen Golf 7, Bj. Ende 2016 mit einem MST2_EU_VW_P0628D. Ich müsste jetzt die Version MST2_Activator_Made_By_Congo_and_Duke_pre_v2.1_VIN_Bug.zip nehmen. Ist das so richtig? Die Anleitung habe ich soweit verstanden.
Zudem hätte ich noch eine Frage... ich habe meine USB Buchse auf eine Apple fähige USB Buchse getauscht. Wird sie nach dem Aufspielen erkannt? Akuell wird nur das Handy geladen aber sonst wird die Buchse nicht erkannt. Laut VW Anleitung müsste sie mit einem ODIS mit Code eingespielt werden. Mit VCDS und den Einstellung IPOD usw. hat es nicht geklappt.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.:)

Gruß
A

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
V3 nehmen

Welche Farbe hatte die alte USB Buchse?
Lila. grün oder Schwarz?

Anhänge

Moin, danke für die Antworten... sicher die V3? Aber die Anleitung wo wie beschrieben, oder gibt es bei der V3 eine eigene Anleitung. Ja der aktuell neu eingebaute Stecker ist grün.
Grüße

1.) Aktivierung mit orig. Congo Activator(aktuelle v3.0)

Grün ist gut!

Ok, danke. Aber die USB Buchse muss vorher mit ODIS freigeschaltet werden, oder wir sie dann nachher auch erkannt?

Hallo,
DANKE, genau diese Infos haben mir gefehlt.
Habe für meinen Touran das 5Q0035726E bestellt, da ich einen alten USB ohne Funktion verbaut habe.
Über die VCDS freischalten lassen.
WERDE berichten, ob es jetzt passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beschreibung ist Top. Habe damit soeben mein erstes Delphi gepatcht.
Delphis gehen ja wohl mal richtig schnell ?!
Bis dato habe ich bei drei, allerdings Technisatgeräten, nur einmal bei einem PQ-Tiguan einen „grünen“, 5Q0035726E USB-Connector benötigt. Es funktioniert.

Will eigentlich nur sagen: Herzlichen Dank für die hier bereitgestellten Informationen.

Update: Dupa instalare au aparut si cele doua functii!!!

Bună ziua, vreau să activez monitorul de performanță (fec 00060400) și controlul vocal (fec00070100), dar nu le găsesc printre fec/swap acceptat. Ce pot face? MST2_EU_VW_P0619D
Mulțumiri

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hallo
welche Version ist die neuste Firmware für mein Gerät? Und kann ich diese selbst flashen?

3Q0 035 864A HW: 820 Software: 0624 MIB2.5 Discover Media MST2_EU_VW_P0223D

Zurück
Oben