Zenon-von-Kition
Newbie
- Registriert
- 23. August 2024
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 36
Hallo zusammen,
ich hab mir einen D-Link DUB-E100 bestellt.
Im Geräte Manager wird er mit wie folgt angezeigt:
Ich nutze Windows 11. Hab auch schon den Treiber von der D-Link-Seite versucht zu installieren:
Leider ohne Erfolg.
Ist es vielleicht normal das er im Geräte-Manager nicht als D-Link angezeigt wird? Ich finde das seltsam.
Ich werde das Teil bei meinem Bruder im A4 am Wochenende mal testen. Hab vor beim ihm CarPlay zu aktivieren.
Schöne Grüße
Rudi
ich hab mir einen D-Link DUB-E100 bestellt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Im Geräte Manager wird er mit wie folgt angezeigt:
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Ich nutze Windows 11. Hab auch schon den Treiber von der D-Link-Seite versucht zu installieren:
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Ist es vielleicht normal das er im Geräte-Manager nicht als D-Link angezeigt wird? Ich finde das seltsam.
Ich werde das Teil bei meinem Bruder im A4 am Wochenende mal testen. Hab vor beim ihm CarPlay zu aktivieren.
Schöne Grüße
Rudi
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: