Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotelmodus bei LG 37LV5590 verfügbar?

AW: Hotelmodus bei LG 37LV5590 verfügbar?

Puh, okay. Das klingt in der Tat nach ner Spezialaktion des Hotelmodus.
Da kenne ich auch ehrlich gesagt nix vergleichbares. Bei "Strom an" gehen meine Geräte auch nur in den Standby. Ich fürchte aber, da hilft es fast nix, außer so einen Hotel TV zu nehmen.
Da fehlen halt dann so Sachen wie USB, Wlan, hbbTV...leider.

Und wie siehts mit dem aus: Samsung UE40C6000RHXXC Hotel-TV

Ist halt ne Ecke teurer, dafür größer und eigentlich alle Features an Bord...

Die Spezifikationen lesen sich ganz gut:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bzw. das kleinere Model: UE32C4000PHXXC
 
AW: Hotelmodus bei LG 37LV5590 verfügbar?

Tja. Gut das es noch grosse elektro märkte gibt.
Hab sämtliche LG TVs ausprobiert und siehe da .....
Jeden konnte man in den Hotelmodus versetzen!!

Auch diesen 37LV5590
Sssuuupppeeerrrr freu. :-D
 
AW: Hotelmodus bei LG 37LV5590 verfügbar?

Ja Klasse. Freut mich. Hätte ich jetzt anhand der Daten nicht für möglich gehalten. Danke fürs Feedback!
 
AW: Hotelmodus bei LG 37LV5590 verfügbar?

da kann ja der L_G S_pport noch was lernen ;-))
 
AW: Hotelmodus bei LG 37LV5590 verfügbar?

Ja, das klang irgendwie unsicher. Aber wieder was gelernt. Muss mal probieren ob das bei meinem Panasonic auch irgendwie geht :)
 
AW: Hotelmodus bei LG 37LV5590 verfügbar?

funktioniert bei fast allen neuen TVs, hab von Samsung, Philips usw. bestätigung
jedoch mit anderen Tastenkobinationen(klar) dr. Google hilft dabei :emoticon-0174-bandi
 
AW: Hotelmodus bei LG 37LV5590 verfügbar?

Irre. Wieder was gelernt. Hab gedacht entweder muss der TV diesen Modus schon von Haus aus besitzen, also ein Hotel TV sein, oder es muss eine andere Firmware eingespielt werden.
Ist ja ein Ding. Merci für die Info. Wird gespeichert. Probiere ich selber mal aus. Dann viel Spaß auf der Feuerwache und vergesst das Löschen nicht vor lauter fernsehen :)
 
Hi,

dies war mir jetzt auch vollkommen neu. Da kann man mal wieder sehen wie diverse Händler (oder Hersteller ?) ihre Kunden mit so etwas abzocken. Viele Geräte werden "speziell" für das Hotelgewerbe modifiziert. Naja an obigen Beispiel sieht man das es anscheinend nicht so ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hotelmodus bei LG 37LV5590 verfügbar?

Dieser Hotelmodus ist natürlich nur ne Software-Sache, aber wenn man sich eben die speziellen Hoten TVs mal anschaut, dann fehlen dene doch einige Features. Deswegen dachte ich, die kriegen die Soft mit Hotelmodus drauf und die "normalen" Fernseher kriegen ne Version aufgespielt ohne Hotel Modus. Aber scheinbar programmieren die da lediglich eine Firmware und schalten mit Flags hier und da ein paar Sachen aus oder an.
Naja, gut zu wissen auf jeden Fall...
 
AW: Hotelmodus bei LG 37LV5590 verfügbar?

ja aber Hardwaremässig gibt es aber schon unterschiede !!
richtige Hotel TV s haben z.B. einen Badlautsprecheraugang oder diese können in ein spezielles Hotelsystem integriert werden,
was normalo TVs wieder nicht haben !!
 
hmm hab gerade ausprobiert bei meinem 47sl9500 und das servicemenü ist erschienen.ob man da was sinnvolles ändern könnte,vielleicht die aufnahmefunktion auf usb externmedium?
 
Achso. So wie ich das gelesen habe musst du, um die PVR Funktion der LS Serie freizuschalten, in dieses "EZ Adjust" Menü gehen...das geht ein bisschen anders.

Hier ist mal ein Beitrag dazu:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=1350866

Das ist aber ein anderes Modell. Googel mal ob's das für deine Serie/Modell auch gibt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
aha danke,wahrscheinlich geht das nicht,weil mein tv keinen integrierten sat tuner hat,nur dvb-c und dvb-t.aber egal,dafür hat man vuduo und et9200 mit fp.war nur interessant zu wissen.ich möchte gern wissen wie man einen fernseher updaten kann,steht leider nicht in der betriebsanleitung.:emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben