K kulle71 Newbie Registriert 16. Februar 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. Februar 2008 #1 Hallo !! Habe hier eine etwas knifflige Frage. Ich suche eine Software die mir für meinen Receiver "Zehnder Zx 2102" unter Hotbird folgende Sender freischaltet: Deepam Sun - Sun ktv Tharisanam Maduram Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ?!?! Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im voraus !!!
Hallo !! Habe hier eine etwas knifflige Frage. Ich suche eine Software die mir für meinen Receiver "Zehnder Zx 2102" unter Hotbird folgende Sender freischaltet: Deepam Sun - Sun ktv Tharisanam Maduram Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ?!?! Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im voraus !!!
S Shantan Newbie Registriert 29. Februar 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. Februar 2008 #2 AW: hotbird - deepam/sun-sun ktv/tharisanam Hallo !! Würde mich auch interessieren !!
K knuddel123 Hacker Registriert 7. Dezember 2007 Beiträge 495 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 29. Februar 2008 #3 AW: hotbird - deepam/sun-sun ktv/tharisanam Sry , kenne die Sender nicht aber zu deiner Frage ,lade dir die aktuelle SW rauf und mach nen Sendersuchlauf ,schaue ob deine Sender hell sind...,wennn nicht....dann nicht...
AW: hotbird - deepam/sun-sun ktv/tharisanam Sry , kenne die Sender nicht aber zu deiner Frage ,lade dir die aktuelle SW rauf und mach nen Sendersuchlauf ,schaue ob deine Sender hell sind...,wennn nicht....dann nicht...