Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hosts nicht sichtbar ?

karl2014

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Hi,
ich habe auf meinen Cardserver (Fritz 7170) die neueste Soft aufgespielt.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich im Web-Info unter Server nur noch die IP-Adressen der Server sehe.
Unter shares und Providers sehe ich nur die Info meiner Karte.
Die original cccam.cfg wurde wieder eingespielt.

Woran kann das liegen ?
 
AW: Hosts nicht sichtbar ?

Ist so eigentlich vollkommen richtig!
 
AW: Hosts nicht sichtbar ?

@hwmmc

Vielleicht könntest du mal erläutern, warum das bei der Fritzbox so ist!?
Bei nem Linuxserver oder ner Dream sieht man nämlich die dyndns Adressen.
 
AW: Hosts nicht sichtbar ?

Was soll ich hier erläutern?
Lokale Karten werden bei CCcamInfo.. unter Server nicht angezeigt,
nur bei Shares/Entitlements(Providers).
 
AW: Hosts nicht sichtbar ?

Dann habe ich das Anfangsposting voll falsch verstanden, sorry!
 
Zurück
Oben