Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Host smpt.1und1.de wurde nicht gefunden

flegel12345

Ist oft hier
Hi, wie im Titel schon beschrieben habe ich einen Tippfehler bei .1uns1. , es müßte .1und1. heißen. Wie komme ich dahin zum ändern?

AW: Host smpt.1uns1.de wurde nicht gefunden

Wo hast du diese denn eingetragen ?. Wenn du die im Store eingetragen hast, dann schau mal hier Melde dich mit der falschen eMail an und ändere diese dann unter E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten

Oder meinst Du die Mail App unter Windows 10?

Hierzu meldest Du Dich mit (D)einem Microsoft Konto an (das ist Voraussetzung) und rufst die App auf.

Danach auf Konten, im linken Feld unten rechts auf Einstellungen und dort kannst den Rechtschreibfehler beseitigen.

Gruß

Fisher

So, habe Rechtschreibefehler beseitigt, aber immer noch die Fehlermeldung.

Daraufhin habe ich Mozilla Thunderbird runtergeladen und mit Einstellungsübernahme installiert. Hier klappt sofort alles!!!

Wir wissen leider immer noch nicht, wo Du diese Fehlermeldung erhältst.

Gruß

Fisher

Das war jedesmal wenn ich eine Nachricht verschicken wollte. Dann kam die Fehlermeldung. smtp ist der Ausgangsserver.

Host smpt.1uns1.de wurde nicht gefunden

Sollte es nicht smtp heißen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Habe smtp geschrieben. Es kann aber anschließend kein Fehler bei meiner Verbesserung drin gewesen sein denn ich habe diese Einstellungen automatisch übernommen bei Mozilla Thunderbird und da haben sie ja funktioniert.

Hallo flegel12345,

also das Problem liegt daran das Du immer noch einen falschen Eintrag dort stehen hast.
Zudem hast Du den Kollegen immer noch nicht genannt welches Mailprogramm du nutzt, wie soll man
Dir dann helfen das zu beseitigen.

Jedes Mail Programm legt aber ein Mailkonto an mit deinem Namen.
Wenn Du dort drauf gehst dann kannst Du es bearbeiten und Einstellungen ändern.
Und dort gibt es diese Einträge
Posteingangsserver: pop.1und1.de
Postausgangsserver(smtp): und da muss smtp.1und1.de rein
hier musst Du nun den Eintrag für den Ausgangserver verändern da steht immer noch 1uns1
wenn Du das änderst das Mailprogramm neu sztartest dann geht das.

Aber es gibt Mailprogramm wo Du einfach nurr sagen musst, gleiche Daten
wie Eingangsserver verwenden und das muss man bestätigen und dann geht auch das.

Hi, also...

ich habe die MailApp von Windows verwendet (Windows Live Mail). Bei den Grundeinstellungen habe ich mich beim Postausgangsserver verschrieben. Ich schrieb smpt.1uns1.de

Das habe ich dann unter Kontoeinstellungen in diesem Programm geändert. Es klappte aber trotzdem nicht. Ich konnte zwar Mails empfangen aber keine senden. Da ging dann das Fenster auf mit -- Der Host smpt.1uns1.de wurde nicht gefunden.
Dann Kontoeinstellungen geändert. Meldung: Der Host smtp.1und1.de wurde nicht gefunden.

Daraufhin habe ich Mozilla Thunderbird runtergeladen.
Auf den Button Einstellungen übernehmen gedrückt.

Siehe da, ich kann mit dem neuen Programm empfangen und senden. Also müssen die Einstellungen doch richtig sein.

AW: Host smpt.1und1.de wurde nicht gefunden

Ja ok,

dann hergehen den Account löschen un neu anlegen
und schon geht es wieder.

Zurück
Oben