Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hoppelsender

Buddyy

Newbie
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus Gemeidne, bin recht neu was das Thema Edison angeht(vorher DBox2).
Hab ne Argus mini IP mit Kunibert 1.3.24 drauf und die Ösis sind auch erhellt... ABER, wie werden die Hoppelsender hell? Also Hustler usw.?
Was kann ich denn so alles an diversen Sendern gucken?
Und vor allem WIE muß ich das machen? Das mit den Ösis hab ich schon mehr als genug gelesen, aber was is mit den anderen denn so los?

Danke schon mal.
Gruß
Buddyy
 
AW: Hoppelsender

Hast du denn AustriaSat auch hell, denn da sollten die Hoppelsender ja auch drauf sein, allerdings senden diese auch nicht den ganzen tag sondern erst abends ausser Hustler TV
Hier mal ne Liste was es an sendern gibt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG Eifelyeti
 
AW: Hoppelsender

Nein, schau dir doch mal meinen Link an, dort sind die Sender die du mit Austriasat hell bekommst, du hast doch geschrieben du hättest dich mehr als genug belesen !!
ORF sind doch nur wenige ORF 1 und 2 auch in HD, dann Puls4 Austria 9TV und ATV. Die anderen sind auf Austriasat dafür brauchst du dann aber andere Keys.

LG eifelyeti
 
AW: Hoppelsender

Hm, dann brauch ich wohl Keys für... aber woher wenn nicht stehlen?:emoticon-0131-angel
Oder hat jemand ne "fertige" Firmware für mich?
 
AW: Hoppelsender

Na dann guck doch mal da wo du die für die ORF her hast oder hier im Board, aber ich glaube da kommst du noch gar icht ran, sehe gerade das du ganz neu bist

LG
 
AW: Hoppelsender

Doch, hab sie grad geladen,
bin aber leider noch auf der Arbeit. Wie bekomm ich die Keys denn in der Edison rein?
Per USB einspielen oder manuelle eingabe über FB?
 
AW: Hoppelsender

Ich mach es manuell mit der FB das geht doch ruckzuck, Anleitung findest du im Mini Bereich, guck dich mal da um !!
Viel spass dabei !

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben