Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hoppelsender mit ILTV 1.2.75 ?

Freejack24

Newbie
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo liebe Boardmitglieder,

ich habe einen Edision VIP mit ILTV 1.2.75 Software. Jetzt meine Fragen:

1. Gehen mit dem eingebauten EMU noch irgendwelche Hoppelsender auf (ich habe 19.2 Astra und 13 Hotird) ?

2. Würde eine Original Dorcel Abokarte im eingebauten Kartenslot funktionieren oder bräuchte man zusätzlich ein Viacess CAM ?

Danke für eure Hilfe,

Freejack
 
AW: Hoppelsender mit ILTV 1.2.75 ?

laut Ampel Dorcel und Playboy :hellauf Astra 19,2E
 
AW: Hoppelsender mit ILTV 1.2.75 ?

hast PN
vllt. sagt dir das Dunkelvogelboard was:DDD
 
AW: Hoppelsender mit ILTV 1.2.75 ?

Die Original Dorcel Abokarte läuft unter der ILTV im eingebauten Kartenslot.
 
AW: Hoppelsender mit ILTV 1.2.75 ?

Im Moment nur mit XXL + Dorcel Abokarte Astra 19,2° hell.


lg Akki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hoppelsender mit ILTV 1.2.75 ?

also mit dem Emu vom Vip ist kein Hoppelsender hell :fie:
Die Ampel bei NF ist nicht aktuell
Dorcel und XXL werden aber mit einen Diablo Wifi oder Diablo2 auf dem Vip hell

Ansonst hilft nur selber Hoppeln:DDD
 
Zurück
Oben