Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharingproblem

AW: Homesharingproblem

Hi,

was passiert denn, wenn du die MTV Karte direkt von CCcam einlesen läßt?
Andere Frage, warum machst du nicht alles über OScam?

Grüße

Kermit
 
Wenn nur Cccam 2.3.0 läuft, geht die Karte und es wird auch angezeigt, das er auf den internen Schacht zugreift. Nur der Client greift nicht darauf zu. Nur Oscam habe ich auch schon probiert, die Karte wird auch im Hop angezeigt, nur dann treten 2 Probleme auf.
1. Der eingerichtete Client für den Cccamserver auf der andern Box wird als offline angezeigt, also der Cccamserver greift nicht darauf zu.

2. Der Oscamserver greift auf auf meinen Cccamserver zu jedoch nur auf den internen Schacht wo HD+ drin ist auf die smargo mit sky 01 Karte am Cccamserver greift er nicht zu, also am Oscamserver läuft dann MTV und HD+ aber nicht Sky.

Sorry mit Handy getippt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Homesharingproblem

Moin, vielleicht kann mir jetzt geholfen werden.
Ich habe jetzt auf der CloneBox nur Oscam am laufen, dort wird auch auf meine MTV-Card zugegriffen (zeigt im Display hop0 an) und sie greift auch auf meinen Cccam-Server mit HD+(weiße Karte) und auf Sky (S01) zu (zeigt im Display hop1 an). Also in diese Richtung funktioniert es.
Jetzt richte in Oscam.conf Cccam ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann lege ich einen oscam.User an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im webinf steht unter User auch >
clone1 connected
192.168.2.110cccam (2.3.0-3367)


Das Problem:
Ich bokomme auf meinen Cccam-Server kein MTV hell, was mache ich falsch?


Danke
 
AW: Homesharingproblem

Wen Du mehrere Karten ( Proxys ) hast, teilst Du die normaler Weise in Group ein.
Also Karte 1 <> group = 1, Karte 2 <> group = 2 usw.
Dann werden den Usern im Account entsprechend die Group erteilt.
Hast Du alle Karten in einer Group? Dann wäre das von Dir oben richtig.
Sonst mußt Du dem Client auch die zu der MTV-Karte gehörige Group eintragen.
 
@mxer
Es ist ja nur eine Karte in der Clone und die will ich zum cccam-Server haben.

Die Daten vom Oscam-Server stell ich gleich nach der Arbeit rein.

so hier ist der Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, das ich MTV nicht auf den Cccam Server übertragen kann?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben