Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Pingulux Plus als Server einstellen

soijer

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo Leute,

brauche bitte Hilfe, hab mir denn Pingulux Plus geholt und möchte ihn als Server einstellen, hab eine V13 Karte mit HD+ am laufen. Software ist die neuste Orginal mit neuester ILTV.
Muß ich das in den Plugins einstellen, wenn ja wie ? Bitte mal etwas genauer erklären, hatte vorher den VIP, da ging es mit Homecamd. Habe schon die How tus gelesen werde aber nicht schlau draus, brauch vieleicht nur einen kleinen Denkanstoss.

Danke Soijer.:emoticon-0141-whew:
 
AW: Homesharing Pingulux Plus als Server einstellen

Ja denn Link hab ich schon gesehen und auch die verschiedenen Programme ausprobiert, welches nehme ich um die oscam´s einzuschreiben?
 
AW: Homesharing Pingulux Plus als Server einstellen

Ich glaub ich hab verstanden, mit proton die verschiedenen configs usw.öffnen Einschreiben und abspeichern und dann auf receiver spielen, ist das richtig?

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub ich habs verstanden.
Werd es mal probieren
 
Zurück
Oben