Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit einem Ferguson Ariva 102e/202e

Mit ThinClient oder Dream etc. Als Server geht's ja auch übers Internet.

Plugins gibt es ja keine die Du deaktivieren könntest. Laut Polnischen Forum geht die Box für InternetCS nur als Client.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hallo habe folgendes problem und zwar bekomme ich es mit homshare nicht habe alles nach anleitung gemacht
habe homeshare bei mein 102e gestartet und möchte ganz gerne den 202e als client haben

habe ip eingegeben
port 8000
3
3

und der 202e sagt einloggen fehlgeschlagen was mache ich falsch?
könnte mir jemand helfen
 
Ob der 102e oder der 202e als Server genommen werden, ist eigentlich egal: beide können NewCS.
Namen und PWD richtig ? IP fest oder per DHCP ?
 
AW: Homesharing mit einem Ferguson Ariva 102e/202e

ich habe eine frage freunde,ich habe ein vu+duo als server und mit meine ferguson avira 102e als client geht zuhause bei mir wundabar mit cccam,heute habe ich den avira 102e unten bei meine schwester gebracht wollte ihn das zeigen aber unten ging das nicht mehr obwoll ich das DHCP aktiviert habe und auch ne neue leitung für meine schwester gemacht habe,die frage ist:
kann der avira nur für sich selbst als client nutzen homesharing oder geht das auch als client für andere familie mitglieder weil ich habe alles versucht und unten ging der nicht,ich habe alles versucht neue c-line gemacht u.s.w nichts,sobald ich oben den wieder angeschlossen habe ging der sofort auf kann da mir bitte jemand ne info geben ob das geh`?
danke
 
AW: Homesharing mit einem Ferguson Ariva 102e/202e

Hi,

Deine Schwester ist im selben Netzwerk wie Du ? Oder übers Internet versucht ? Dafür wird eine Dyn Adresse benötigt.
Ebenso muss auf dem Router der Port geöffnet werden nach auf welchen CS läuft.
 
AW: Homesharing mit einem Ferguson Ariva 102e/202e

Ne,meine schwester hat nicht den gleichen netzwerk weil die hat ein fritzbox und ich ein D-link router,die ienstellung sind diese hier diei ch im avira eingegebeen habe:

Server name 1

URL 192.168.0.104 ip des vu+duo wo die karte als server gibt

servr port 12000 port von vu+duo wo die karte ist

Benutzerdefiniert gebe ich die benutzname

Password gebe ich was ich die password

Autom Verbiendung AN
anwundung CCCCam

den dyndns habe ich im avira eingegeben
dyndns.com
was soll ich noch machen
 
Das wird so nix werden. Wenn übers Internet CS betrieben werden soll, muss auf dem Router bei Dir daheim zuerst einmal DYN Adresse eingetragen werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Homesharing mit einem Ferguson Ariva 102e/202e

ich habe schon bei mir das dyndns wo das server auch kommt von mir,es geht darum das wenn ich den avira oben bei mir anschliese über c-line client geht das,aber wenn ich den receiver nach unten bei meine schwester brienge geht nicht weil meine schwester ne andere router hat,da ich gesehen habe das oben bei mir durch c-line client funzioniert hat wollte ich den avira unten bei meine schwester tun aber unten geht das nicht es kommt immer login fehlgeschlagen,ich habe oben den server und alles ist schon im router bei mir eingegeben port frei,dyndns,u.s.w also mein server ist online,so da ich jetz den avira unten meine schwester geben wollte so das sie als client aber unten geht das nicht,ich habe extra für meine schwester ne andere c-line gemacht unten internet geht weil sie hat im schlafzimemr schon ne kleine dreambox und über mein server guckt die auch aber bei den avira unten geht nicht deswegen aber wenn ich den avira wieder nach oben zu mir brienge geht alles auf
 
AW: Homesharing mit einem Ferguson Ariva 102e/202e

Dann ist irgendwo ein Fehler in Deinen Configs. Nur wo wird Dir keiner sagen können. Daher einmal Posten
 
AW: Homesharing mit einem Ferguson Ariva 102e/202e

hallo alle zusammen,
Ich versuche homesharing mit 2 ariva´s und ein meo seca karte zu betreiben und bekomme das einfach nicht hin!
beide mit der neusten Link ist nicht mehr aktiv..
Die seca karte öffnet die programme bereits aber ich bekomme sie nicht gesharet.
Beide boxen sind in ein netzwerk an einer fritzbox angeschlossen.
die server box hat die ip:192.168.178.11, anwendung ist auf cccam, homeshare ist ein und angemeldet!
die client box hat die ip:192.168.178.12, anwendung ist auf cccam, dann ist oben die ip der server box (192.168.178.11) dann der port 8000,
benutzername ist 3 und passwort auch 3, auto verbindung ist ein und wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich die fehlermeldung das er sich nict verbinden kann!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

danke schon mal im vorraus!!!!
 
AW: Homesharing mit einem Ferguson Ariva 102e/202e

Mal am Rande: ich habe die Karte per Fritte aufgemacht und dann an die Arivas als Clients gegeben.
Die Arivas können IMHO cccam nur als Client und Newcamd als Server.
 
AW: Homesharing mit einem Ferguson Ariva 102e/202e

hi,
muß ich denn server in der anwendung auf Newcamd stellen oder wie darf ich das verstehen!!


mfg celvin
 
Zurück
Oben