Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

homesharing mit 9700

lutz1044

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo gemeinde!
wenn mal die schöne zeit vorbei ist,kann man sie zum homesharen gebrauchen,und was muß man tun?
gruß lutz1044
 
AW: homesharing mit 9700

hallo frenchkiss!
ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.ich habe noch eine dream800HD,die ich mit abbo als server nutzen wollte,und die protec als client.das müßte doch gehen oder?ebenso müßten doch meine kumpels mit ihren boxen auch über internet auf meine dream zugreifen können,aber wie?
gruß lutz1044
 
AW: homesharing mit 9700

es gibt für den protek aber kein emu so das du die box als client nutzen könntest vielleicht werd mal ein emu kommen von den machen wenn der server mal down sein sollte und bis dahin funkt es nicht als client !
 
Zurück
Oben