Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Installationshilfe mit Sky V13 + Vu+ Duo

Machtmensch

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe:
Sky komplett, HD+ Paket
Vu+Duo aktuell mit VIX 3
CCCAM 2.3 auf der Vu+ Duo
Box über Wlan Stick mit Fritz Repeater verbunden

Bestellt eine Xtrend 4000HD
auf diese soll dann auch VIX oder Open PLI (hab ich noch nie getestet)

Laufen soll komplett alles auch auf der Xtrend (Sky komplett+Hd+)

IP Vu+ ist 178.168.1.102
IP Xtrend ist 178.168.105

blicke aber nicht, was ich jetzt im Wlan Router noch einstellen muss bzw wie genau dann die Config auszusehen hat.
benötige ich zusätzlich Oscam oder reicht auf beiden CCcam? welche Versionen soll ich installieren?

Hoffe Ihr könnt mir helfen... vielen Dank
 
AW: Homesharing Installationshilfe mit Sky V13 + Vu+ Duo

Hi,

kannst du mir bitte mal sagen, was deine Anfrage bzgl Router oder auch CCcam oder OScam Einstellungen in diesem Bereich zu erfahren hoffst?

Hier in diesem Bereich kannst Fragen stellen wie du Image xyz am besten auf deinen Receiver bekommst oder wie z.B. der Emu CCcam am besten zu installieren ist bei Verwendung von Image x oder auch Image y.
Anfragen zur Konfig bzgl OScam poste bitte im OScam Bereich und wenn rein um CCcam geht im CCcam Bereich. Wenn es um Portweiterleitung geht gibt es auch wieder einen anderen Bereich.

Grüße

Kermit
 
AW: Homesharing Installationshilfe mit Sky V13 + Vu+ Duo

na dann war doch mein alter Thread richtig???
verstehe Dich jetzt nicht. Da ich nicht weiss ob ich für Homesharing nur CCcam brauche mit der Sky V13 oder
eben auch zustätzlich Oscam weiss ich einfach nicht wo der Thread richtig ist, wenn Du mir da helfen kannst
verschiebe es doch bitte dahin, wo es richtig ist. danke
 
Zurück
Oben