Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homeshare mit 2.3 Wifi, Fragen

tagchen2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi.

ich habe zum testen, ein Diablo Twin Wifi 2.3 da. Software scheint UW2.18 zu sein.
Ich habe vorher diverse Beiträge gelesen und mit Cas3 alles eingerichtet.

Wifi funktioniert einwandfrei WPA2.
CS Server ist eine Dreambox (Cccam/Oscam) mit KD, ...

Leider connected es nicht zu cccam.

Die Hinweise mit c und kein Leerzeichen), hinten "enter" nächste Zeile ist eingehalten und sonst ja nichts weiter einzutragen.
(c:IP Port User PW)
(F: User PW 1 0 0 { 0:0:1 } auf dem Server

Ich möchte natürlich nicht mein Wlan ohne PW laufen lassen.
Woran könnte es noch liegen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben