Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homenetzwerk Reelbox Lite und NDS

frankzag

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

ich habe ein Sky NDS Abo bei Kabel BW gemacht und würde sie gerne mit einer zweiten Box im Schlafzimmer sharen...
Ich habe eine Reelbox Lite ...
Gibt es eine möglichkeit die LIte als Server zu benutzen (externer Reader usw.) ? Ich hätte noch einen SCM SCR335 Chipkartenleser rumliegen...

Falls nicht, was für eine Box kann das Reibungslos? Will aber nicht für über 1000 Euros ne AVG II kaufen... Evtl einer der kleineren Dreams oder DBox2?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Frank
 
AW: Homenetzwerk Reelbox Lite und NDS

keiner einen Tipp über einen Receiver der in einem Preislichen Rahmen liegt und zum sharen einer KabelBW NDS Karte geeignet ist?
Wie sieht es mit einer Dreambox aus?

Frank
 
AW: Homenetzwerk Reelbox Lite und NDS

Die Dreambox sollte in verbindung mit der Kabel BW Karte funzen.
Die Reelbox Lite sagt mir leider nix....... hat die einen Netzerkport
? Ist da Linux drauf?

wenn nicht, 2x Dream500 kaufen (wohnzimmer+Schlafzimmer)und dann die CCcam drauf machen.
 
Zurück
Oben