Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS

M

Marschi

Guest
Hallo,

Ich besitze eine DM800S die bei einem Bekannten im Share mit drinhängt.
Habe jetzt noch eine DM100S zu der ich von meiner 800´er intern sharen möchte. Habe die 100´er so weit schon geflasht bekommen.
Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr wirklich wie es weiter gehen soll.
Ist es überhaupt möglich intern zu sharen, oder muss mein Bekannter mich dafür wieder extra erst freischalten?
 
AW: Home CS

wenn er dir kein reschere gibt wird die 800 laufen und die 100 dunkel bleiben

und interne oder externes scharing ist fast genau das gleiche , und funktioniert mit der 100 wundebar
der einzige unterschid dabei ist das eine in home netzwerk lüpt und das andere über net

für hom cs gibst du deine ip adresse ein , für inet tauscht du die ip nur gegen dyndns aus
 
AW: Home CS

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Welche IP muss ich denn in der C-Zeile von der CCcam.cfg eingeben? eigentlich doch die IP der 800´er oder nicht?

C: IP-Dream800 12000 user2 user2

Port 12000 ist auch richtig oder?

Und dann noch mal zu den Experteneinstellungen in der 100.

Dort hab ich eingestellt:

TCP/IP: Fixed
Dann im Card Client Setup Menu:
CCcamd:
Status: Enable
Host Select: Host IP
Host IP: Router IP??? oder IP Dream 800
Port: 12000

User ID: ???
USer Password: ???
Remote Emus: ???
 
AW: Home CS

den port must du aber in ruter auch frei geben wenn du es noch nicht gemacht hast und an die ip von der 800 zuweisen
in der 800 komt F: user2 user2
und in der 100 komt
ip von der 800
port
name
pass
 
Zurück
Oben